-
Die Bezeichnung sagt mir nichts, aber ich denke es ist wie bei den Becker- Geräten. Alles was Du eingibst, wird als normale Rufnummer gewählt. Man kann keine Codes an das Netz senden.
Warum konfigurierst Du Deine Multicards übers Internet nicht so, das immer wenn Du im Auto bist und die Radio-CD-GSM Kombi eingeschaltet ist, alle Anrufe dort eingehen. Und wenn es ausgeschaltet ist, kommen die Anrufe auf dem Handy an. So habe ich das gemacht und es klappt prima.
Gruß
Detlef
-
Hallo,
handelt es sich bei Deinem "Festeinbau" vielleicht um eine Radio-Telefon Kombination der Firma "Becker"?
Diese sind nämlich nicht USSD-fähig, Du kannst damit keine GSM-Codes senden.
Gruß
Detlef
-
Hallo,
kann man auch eine gif Animation als Hintergrund draufladen?
Gruß
Detlef
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob man auch gif.Animationen als Hintergrund einstellen kann. Kann mir das jemand beantworten?
Vielen Dank....
Gruß
Detlef
-
bist Du sicher, das das X70 kein Java hat? Ich habe darüber bis jetzt sehr viele widersprüchliche Angaben gelesen. Am Montag bekomme ich aber eins zum ausprobieren, dann könnte ich Dir es ganz genau sagen. Die Bilder der Cam finde ich eigentlich auch ganz gut, fürs Display und für MMS brauchst Du eh keine höhere Auflösung. Die Kosten für MMS über 30kB sind doch viel zu hoch...
Gruß
Detlef
-
Hallo,
hat Dein Laptop kein IRDA ? Damit geht es doch am einfachsten. Aber Du kannst mir die .mmf auch per Mail senden, ich schick Dir ne MMS....
Gruß
Detlef d.dieckhoff@web.de
-
sorry, mein Fehler. Die BO-Version ist von t-mobile, die AI-Version ist nicht deutschsprachig.
Gruß
Detlef
-
ja, man kann an der Versionsbezeichnung auch das Branding erkennen. Die ersten beiden Buchstaben nach der Typenbezeichnung geben darüber auskunft.
Beispiel: E70AOWI1
Typ: E70 = E700
Branding: AO = O2, BO = t-mobile, XX, XA, XE = frei
Erscheinungsdatum: WI1 = je weiter und höher Buchstabe und Zahl im Alphabet, desto neuer..
Gruß
Detlef
-
Hallo,
die Probleme mit dem wiedereinbuchen nach Netzverlust bei den genannten beiden Firmwareversionen treten ja auch eher selten auf. Das hängt ganz entscheidend von der Netzkonfiguration ab.
Wenn z.B. benachbarte Kanäle mit der gleichen Feldstärke empfangen werden und das Handy sich nicht schnell genug entscheiden kann, welchen es nutzen will, dann hängt sich diese Firmware öfters auf und es hilft nur ein aus- und einschalten.
Gruß
Detlef
-
Du kannst das Handy zu Samsung senden und updaten lassen (ca. 8-10Tage). Du kannst es auch tauschen lassen (vor Ort Tausch), da bekommst Du aber nicht unbedingt ein Neugerät, sondern meist ein repariertes.
Du kannst es auch zu mir senden. Ich mache Updates an allen Samsung Handys kostenlos (nur Versandkosten). Ich sende es am selben Tag zurück, wo es hier ankommt. Es ist also nur ca. 3Tage von Dir weg 
Gruß
Detlef