Du kannst die Version mit *#9999# anzeigen lassen. Die hauptsächlichsten Verbesserungen sind eine stabilere GPRS Verbindung und eine verbesserte Kamerasoftware (schärfere Fotos).
Gruß
Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst die Version mit *#9999# anzeigen lassen. Die hauptsächlichsten Verbesserungen sind eine stabilere GPRS Verbindung und eine verbesserte Kamerasoftware (schärfere Fotos).
Gruß
Detlef
dann vermute ich mal, Du hast die Firmwareversion E70XAWH5 oder E70XAWI1.
Bei diesen beiden Versionen tritt dieser Fehler bei ungünstiger Netzkonfiguration öfter auf. Bei der neuesten Version E70XEWJ7 ist der Fehler beseitigt.
Gruß
Detlef
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit der Alterung der CMOS-Fotochips in den Handys aus. Spielt es eine Rolle, ob die Chips ständig dem Licht ausgesetzt sind, oder ist das egal.
Ich meine, bei den meisten Handys anderer Hersteller ist die Kamera auf der Rückseite eingebaut. Wenn das Handy auf dem Tisch (oder sonst irgendwo) liegt, ist der Chip ja im dunklen.
Aber beim E700 ist es ja so, das ständig helles Licht auf die Kameralinse fällt. An meinem Arbeitsplatz z.B. ligt das Handy die meiste Zeit auf dem Tisch und wird von der hellen Deckenbeleuchtung "bestrahlt".
Kennt sich vielleicht jemand etwas genauer mit diesen CMOS-Chips aus und kann hierzu was sagen?
Gruß
Detlef
Hallo,
es gibt inzwischen schon eine neuere Version, die E70XAWI1. Ein Update kann man mit dem Datenkabel machen. Du brauchst aber ein Flashprogramm und die beiden Firmware-Files (bin und tfs Datei).
Gruß
Detlef
nein, diese kannst Du weder löschen noch austauschen, leider.....
Gruß
Detlef
Hallo,
beim S500 kannst Du leider keine Animationen raufladen. Es unterstützt keine gif. Dateien.
Gruß
Detlef
nein, ganz sicher nicht...
Gruß
Detlef
Hallo,
das Kabel vom V200 geht nicht für`s E700. Entweder Du nimmst ein S500 Kabel oder Infrarot (IRDA-Adapter).
Gruß
Detlef
Hallo,
wie bekomme ich das Proggi auf dem Handy eigentlich wieder gelöscht. Ich habe bis jetzt nichts dazu gefunden? (samsung SGH-E700)
Danke Euch.....
Gruß
Detlef
Hallo,
Du mußt anstelle der 333 folgendes eingeben +4917933......(Deine Nummer), dann klappt`s.
Gruß
Detlef