Hallo,
Easy Studio unterstützt auch midis, aber erst ab Version 1.001. Mit der Version 1.000 geht es nicht.
Gruß
Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Easy Studio unterstützt auch midis, aber erst ab Version 1.001. Mit der Version 1.000 geht es nicht.
Gruß
Detlef
Hallo,
das E700 ist bis jetzt das einzigste Samsung-Handy, das midis abspielen kann.
Gruß
Detlef
nein, der Stecker paßt zwar, aber die die Daten-Pinbelegung ist anders. Das Datenkabel vom S500 geht aber.
Gruß
Detlef
@ John
Also mein E700 kann auch midi-files abspielen. Geht völlig problemlos.
Gruß
Detlef
zu 1: ja
zu 2: ja, außer Java
zu 3: nur mit speziellen Tönen
zu 4: ja, aber nur die fest installierten
zu 5: ja
Gruß
Detlef
ja, kannst Du machen. Die Ladegeräte sind identisch, bis auf das Gehäuse..
Gruß
Detlef
die Anzeigezeit kannst Du einstellen, aber max. 60sec.
Gruß
Detlef
Hallo,
was vielleicht auch interessant ist, man kann midi-Files direkt aufs Handy laden, ohne sie mit dem psm-player umzuwandeln.
Gruß
Detlef
ja, aber nur, wenn man auf die seitlichen Tasten drückt, um das Außendisplay zu aktivieren. Sonst kann man verpaßte Anrufe oder eingegangene SMS nicht erkennen, da es keine LED hat.
Gruß
Detlef
Ich habe momentan hier bei mir zum testen folgende Geräte: V200, P400, S300M, S500, C100 und E700. Alle sind ohne Branding. Ich kann nur sagen, das E700 liegt zusammen mit dem S500 weit vorn.
Auch vom den Empfangseigenschaften her liegt das E700 auf gleichem Niveau mit dem S500 und dem P400. Das sind die drei einzigsten Handys, die bei mir im Keller noch die Verbindung zum E-Netz (O2) halten.
Gruß
Detlef