-
Hallo,
die Sprachqualität ist sehr stark von der Firmware abhängig. Beim Connect-Test wurde ein Handy mit t-mobile Software getestet, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kan. Ich habe ein E700 ohne Branding, da ist die Sprachquali einwandfrei. Sie ist sogar wesentlich besser als beim P400, völlig rauschfrei und sehr laut, vom Klang her sehr warm und überhaupt nicht blechern.
Ist natürlich alles subjektiv, aber bei der Sprachquali verlasse ich mich mehr auf mein Gehör, als auf irgendwelche Tests.
Gruß
Detlef
-
Hallo,
es kostet im MM 499,- Euro. Mit t-mobile Prospekt hingehen hilft nicht, da es sich bei den MM-Geräten um brandingfreie Handys handelt. Es sind also nicht die gleichen, wie im Flyer von t-mobil
Gruß
Detlef
-
die automatische Rufannahme beim aufklappen läßt sich nicht abschalten.
Gruß
Detlef
-
Endlich hab ich mein E700
Hallo,
ich habe vorhin ein brandingfreies E700 beim Media-Markt in Berlin gekauft.
Ich werde mich morgen intensiv damit beschäftigen 
Gruß
Detlef
-
ist definitiv nicht möglich, leider...
Gruß
Detlef
-
Hallo,
mit Easy-GPRS läuft da gar nichts. Du brauchst Easy Studio. Das Proggi bekommst Du bei http://www.samsung.com
Gruß
Detlef
-
Und kann ich dann im Anrufmanager (1010) für jede Karte separat festlegen, ob außerhalb der Homezone weitergeleitet wird oder nicht?
Danke...
Gruß
Detlef
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob die home- und city-Zone dann auf allen Karten vorhanden ist, oder nur auf einer.
Kann das jemand beantworten?
Gruß
Detlef
-
Hallo,
das freut mich sehr. Aber animierte Pics bekommst Du sicher auch nicht auf Dein Handy, oder? Das mit diesem "Editor" in dem Proggi klappt irgendwie nicht. Wenn man "Easy Studio" ohne Verbindung zum Handy startet, kann man zwar animierte Hintergründe erstellen, aber anschließend nicht aufs Handy laden.
Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie das gehen könnte?
Gruß
Detlef
-
gar nicht, ich nutze die Software ausschließlich über Infrarot, das geht einwandfrei.
Gruß
Detlef