Hi,
yes, You can add words into the T9, but it doesn`t support Norwegian.
Best regards from Germany
Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
yes, You can add words into the T9, but it doesn`t support Norwegian.
Best regards from Germany
Detlef
Hallo,
die EasyGPRS-Software kannst Du beim SFC runterladen, dort gibt es neuerdings auch die Software für Outlook- Sync.
Gruß
Detlef
ja, genau so sollte es sein. Bei mir ist es jedenfalls auch so...
Gruß
Detlef
Die Hotline meint mit "übertragen" das austauschen zwischen zwei Handys. Das geht über IRDA nicht. Wenn Dein PC IRDA hat, kannst Du aber Bilder und Töne mit der "Easy GPRS" Software auf das Handy senden. Das mache ich auch so.
Über WAP kannst Du bei verschiedenen Anbietern, wie SFC, Jamba usw. dei Töne + Bilder runterladen.
Gruß
Detlef
Hallo,
Du kannst Bilder und Töne per WAP, Infrarot oder Datenkabel aufs Handy laden. Nur eben, daß das Datenkabel nicht mehr dabei ist. Du mußt es dann separat kaufen, oder Du nutzt die IRDA Schnittstelle.
Gruß
Detlef
Hallo,
also beim S300m ist im Lieferumfang leider kein Datenkabel und keine Software mehr dabei. Warum auch immer ?
Ich habe die Firmware: S3MXXWF3 und mir sind noch keine Bugs aufgefallen.
Gruß
Detlef
nein, ist es definitiv nicht, leider...
Gruß
Detlef
Hallo,
wenn Du mal nach Berlin kommst, kannst Du gerne bei mir vorbeikommen.
Dann bekommst Du ein kostenloses Update. Dauert ca. 1 Std.
Gruß
D.Dieckhoff
Hallo,
ansonsten könnt Ihr euer S300 auch zu mir schicken, bei mir kostet ein Gehäusetausch 55,- Euro.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
D.Dieckhoff
Hallo,
kennt jemand eine FSE, mit der man das V200 im Auto über Lautsprecher betreiben kann?
Danke....