Hallo,
die Software läuft prima. Du kannst alle Bilder und Töne vom Handy auf den PC holen (außer die werksseitigen Töne, wegen Copyright).
Gruß
Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Software läuft prima. Du kannst alle Bilder und Töne vom Handy auf den PC holen (außer die werksseitigen Töne, wegen Copyright).
Gruß
Detlef
Hallo,
danke, laut der Beschreibung dort, wird es wohl gehen...
Gruß
Detlef
Hallo,
die Sprachqualität ist mit der Vers. 4.18 beim 6610/7210 um einiges besser geworden. Die Vers. 3.08 und 3.09 hören sich wirklich grauenvoll an.
Gruß
Detlef
Hallo,
der mobiMB kennt das 7250 leider nicht. Mit 6610/7210 und 6100 klappt es aber prima. Vielleicht in der nächsten Version...
Gruß
Detlef
Hallo,
ich habe mir das 7250 gekauft und habe jetzt das Problem, das es nicht mit der PC-Suite 5.01 zusammen arbeitet.
Weiss jemand von Euch, ob es eine neue Version speziell für`s 7250 gibt?
Gruß
Detlef
Hallo,
bei der neuen Software fürs 6610 & 7210 (4.18) ist der Bildschirmschoner viel schlechter ablesbar wie vorher.
Die Uhrzeit, die in dem hellen Balken angezeigt wird, ist nicht mehr schwarz, sondern hellgrau. Somit ist kaum noch etwas zu erkennen.
Ist das nur bei mir so, oder generell mit der neuen SW?
Bitte alle, die schon die neue SW 4.18 haben, mal prüfen und dann posten!
Danke....
Gruß D.Dieckhoff
@ equinox
Hallo,
Du kannst mir das Handy ja herschicken, dann kann ich Dir die 4.04 draufspielen. Damit geht es auch.
Gruß D.Dieckhoff
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die Original- Klingeltöne aus der Gallerie vom 6610 her bekomme, wenn ich sie gelöscht habe?
Vielen Dank......
Gruß D.Dieckhoff
Hallo,
weiß jemand von Euch vielleicht, wo man die werksseitigen Bilder und
Töne in der Gallery bekommen kann (wenn man sie mal gelöscht hat)?
Gruß D.Dieckhoff