@all
Die Rabattierung erfolgt 3-4 Wochen entweder auf Wunsch von uns auf Euer Kundenkonto. Generell geht es direkt auf Euer Bankkonto.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Die Rabattierung erfolgt 3-4 Wochen entweder auf Wunsch von uns auf Euer Kundenkonto. Generell geht es direkt auf Euer Bankkonto.
Grüße
Patrick
@all
Klar geht, kostet 10,- € Extra mehr, dann ist es der Vodafone Superflat Internet Wochenende +10 & SMS Tarif ![]()
Grüße
Patrick
Hallo TT-ler,
konnte doch noch was rausholen
Vodafone Superflat Internet Wochenende Tarif mit Top Handys:
Tarifhighlights 17,95 €
* Wochenendflat ins Festnetz
* Wochenendflat zu Vodafone
* Internetflat
* Anschlusspreis Frei
* Rabattierung auf 17,95 €
Zusatz Sollte jemand den SMS Tarif nehmen wollen, dann einfach im Kommentarfeld SMS Flat angeben. Monatlich dann 27,95 €.
LG Optimus 3D Black Zuzahlung nur 1,- € - Zum Angebot:Hier Klicken
Samsung Galaxy S II schwarz Zuzahlung nur 1,- € - Zum Angebot:Hier Klicken
Samsung Galaxy S II weiß Zuzahlung nur 1,- € - Zum Angebot:Hier Klicken
HTC Evo 3D Zuzahlung nur 1,- € - Zum Angebot:Hier Klicken
Tarifhighlights 22,95 €
* Wochenendflat ins Festnetz
* Wochenendflat zu Vodafone
* Internetflat
* 60 Min. in alle Netze
* Anschlusspreis Frei
* Rabattierung auf 22,95 €
Zusatz Sollte jemand den SMS Tarif nehmen wollen, dann einfach im Kommentarfeld SMS Flat angeben. Monatlich dann 32,95 €.
HTC Sensation XE Zuzahlung nur 1,- € - Zum Angebot:Hier Klicken
HTC Sensation XL Zuzahlung nur 1,- € - Zum Angebot:Hier Klicken
Samsung Galaxy Note N7000 Zuzahlung nur 19,90 € - Zum Angebot:Hier Klicken
Apple iPhone 4 8GB Zuzahlung nur 1,- € - Zum Angebot:Hier Klicken
Nokia N9 schwarz 16GB Zuzahlung nur 1,- € - Zum Angebot:Hier Klicken
Diesmal werden alle die einsenden auch geschaltet
Sobald das Angebot ausverkauft ist, gebe ich hier bescheid. Ansonsten gilt es bis zum 30.12.2011. Irrtümer, Änderungen sind vrobehalten.
Grüße
Patrick
@all
Alle die noch kein Geld am kommenden Montag erhalten haben, möchten wir bitten uns eine Email mit Auftragsnummer zu senden.
Mit euerem TT-Namen kann ich Euch nicht bestimmen.
Grüße
Patrick
So alle Überweisungen sind rausgegangen. Wer bis zum Freitag sein Geld nicht wieder auf dem Konto hat, bitte bei mir melden. p.baecker@i-mobile24.de
Wenn du kein Headset willst, dann brauchst du es nur sagen und wieder zurück senden. Diese Headsets kann man immer nutzen.
Des weiteren warte ich noch auf eine Info und kann dann Morgen wieder etwas Gas geben.
Grüße
Patrick
P.S.: Die Aktion war eben beendet worden und das kann ich wie ich will nicht ändern. Das die Bearbeitung etwas länger dauert wie geplant ist doch klar. Habt Ihr mal die so meckern den Schreibtisch so voll und macht Monatswechsel...
Nur drauf los zu... Ich hoffe es passiert Euch nie ! Echt manchmal so ein dummes gelaber ehrlich jetzt...
herculars
Ich melde mich bei Dir...
@all
Erstens ist es ein Angebot, was nicht genommen werden muss und zweitens habe ich auch nicht gesagt, dass es derzeit besser ist als alles andere.
Jedoch ist Dezember noch nicht vorbei. Des weiteren haben viele Ihre Geräte schon erhalten und wer eben noch Sauer ist, dass er leer ausgegangen ist, dann ist das leider so. Spaß macht uns dies auch nicht.
Der Erste Schwung Headsets ist schon raus und der Zweite geht morgen weg. Ich habe auch schon genug Aktionen gelesen, welche in der Vergangenheit geplatzt sind, jedoch hat niemand von denen ein Trostpflaster gegeben...
Grüße
Patrick
@all
Die versprochenen Headsets gehen Montag spätestens Diesnatg in den Versand.
Es ging um das iPas welches Alternativ am Besten ist. Mit dem iPhone 4 S geht derzeit noch nichts. Jedoch sobald ich was interessantes habe, werde ich dies posten.
So einige Überweisungen sind wieder zurück gezahlt der Rest, welcher am Freitag nicht erledigt werden konnte (zeitlich gesehen) geht am Montag raus.
Grüße
Patrick
P.S.: Ich bedanke mich bei denen die Verständnis zeigen !
@all
Alle Beträge werden erst einmal natürlich zurück überwiesen. Keine Panik, das machen wir echt sauber...
Grüße
Patrick
@all
Für iPad Besteller kann ich folgendes machen:
Apple iPad 2 16GB 3G schwarz + 40 Euro Auszahlung. (alles anderen Modelle sind nicht möglich) mit Vodafone Superflat Internet WE +10 (24,95 € monatlich AG 0)
Dieses Angebot gilt nur für alle, welche bestellt haben und ist nicht auf Neukunden übertragbar.
iPhone 4 S hab ich noch nichts Neues, da ich hier noch keine Info bekommen habe.
Alle Sensation Black besteller, kann ich 17,95 € für 19,- € anbieten.
Alles andere wie zum Beispiel Note N7000 oder Sensation XE 24,95 € SF Internet WE für 1,- €.
Sorry, dass ich mich so jetzt melde, aber ich muss noch bisschen nacharbeiten ![]()
Grüße
Patrick
@all
Hallo an alle. Wenn Flohbaur seine ID senden würde, würde ich auch wissen wer es ist. Des weiteren habe ich bereits kommuniziert, dass wir alles bis Ende der Woche abgearbeitet haben und dem enstprechend die Buchhaltung eine Rücküberweisen vornimmt. Einige sind schon zurück überiwesen worden.
Grüße
Patrick
P.S.: Angebote schicke ich nun per Email raus, viele werden nicht so atraktiv sein einige schon.