Beiträge von i-mobile24

@all

Ich arbeite dies ab und wer möchte bekommt von mir ein Angebot Morgen. Zum Thema Freischaltung, sind die Verträge eben nach und nach geschaltet worden, so wie die verträge den Eingang bei uns gefunden haben.

asors
    Sorry, wenn es so ist, aber da war die Post eben langsam. Es sind an zwei Tagen 400 Verkäufe gemacht worden, von denen ca. 270 eine gute Nachricht haben und 130 eben nicht ;-( Leider.

Nun jeder bekommt ein Bluetooth Headset wie versprochen !

Sorry ich weiß - kleines Trostpflaster, aber wenigstens etwas.

Grüße
    Patrick

E71

Erstens, ist es immer noch eine behauptung da du nicht weißt, was für eine Aktion hintendran steht. Klar geht es so und das ist nun ein offenenes Geheimnis. Tatsache ist, es gab Verhandlungen um die restlichen Kunden, was aber abgelehnt worden ist und somit konnten wir diese Aktion nicht mehr aufrecht erhalten.

Nun, dann fühl Dich jetzt nicht angegriffen und ich möchte auch kein weiteres Thema hier aufschrecken. In diesem Sinne wünsche ich Dir wie jedem anderen ein gutes Weihnachtsgeschäft.

@all
    Ich werde natürlich bemüht sein, eine stabile Aktion nächsten Monat zu platzieren, in der alle Kunden geschaltet werden können, denn so einen Mist will ich auch nicht mehr haben.

Grüße
    Patrick

@all

Bitte abwarten bis 18 Uhr heute. Bin dran.

Des weiteren wer sagt denn, das E71 recht hat. Dies sind Spekulationen. Diejenigen, die aktiviert sind behalten Ihre monatliche Grundgebühr und bekommen dem entsprechend Ihre Geräte. Wäre dem nicht so, dann würde alles platzen....

So nun kurz anderes Thema:

Wir werden alle welche nicht mehr geschaltet werden konnten oder abgelehnt wurden, als kleine Entschädigung ein Bluetooth Headset senden. Diese werden am Montag versendet und sollten bei alle im Laufe der nächsten Woche eintreffen.

Wir wissen, dass ist ein kleiner Trost, jedoch ein Zeichen, dass wir dies bedauern.

Grüße
    Patrick

@all

Also Schuld ist, dass wir nicht zulassen, dass der Kunde wegen einer Benachrichtigung seitens Vodafone zu uns, der Kunde den Vertrag nicht mehr bekommen würde. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen diese Verträge dem nach nicht mehr zu schalten, was Systemtechnisch auch nicht mehr geht.

Klar so betrachtet sind wir Schuld und nicht die anderen, was wir auch nicht in Abrede stellen wollen, jedoch kann man an der Situation nichts mehr ändern. Derjenige, der das Angebot genutzt hat hat doch alles bekommen wie angeboten.

Weiter bleibt zu erwähnen, dass wir eine saubere Rückabwicklung machen und nicht wie andere lange drauf warten lassen.

Klar trampeln jetzt einige darauf rum, geil i-mobile geil du bist platt - so ein Schwachsinn ist nicht mal der Rede Wert.

GlobalLude
    Ich hab doch kein Problem mit anderen Kunden hier nur mit einem welcher sich E... bezeichnet.
    Nur die Bestätigung alleine, welche der Kunde bekommt ist kein Vertragsgegenstand. Das Du kein Händler bist ist mir doch klar. Jedoch wenn jemand wie E.. solche interne Sachen auf den Tisch legt und Sachen behauptet welche er nicht im geringsten beweisen kann, so kann man schon von einem Händler reden und dem entsprechend auch von der Konkurrenz, da er sich ja selbst so bezichtigt.

Nun Leute, werde ich mal eine weitere saubere Rückabwicklung machen, und wer sich weiter sinnlos hier aufregen möchte kann dies echt tun. Ich kann nur sagen, dass es an der Tatsache nichts ändert und deshalb auch keinen Sinn macht.

Im Endeffekt geht es darum, dass es verständlich ist, dass man sich aufregt nicht das Angebot bekommen zu haben, aber kommt dann mal ein anderes Angebot wo Ihr wieder nutzen könnt, dann seit Ihr auch die ersten die gute Dinge berichten.

Grüße
    Patrick

@all & E71

1.) Ist es eine Behauptung, welche du nicht beweisen kannst
    2.) Sieht mir das stark nach einem Mitbewerber aus
    3.) Bleiben die Verträge welche bereits geschaltet worden sind bestehen
    4.) Ist diese Aktion beendet, mehr muss man dazu nicht sagen
    5.) Wenn du das so meinst können wir ja mal alle im TT aufliegen lassen und ich erstelle gerne mal eine List. Könnte halt nur sein dass du darunter bist...

So nun an alle:
    Damit es mit den Auszahlungen schneller geht, für diejenigen welche denken wir würden mit Ihrem Geld arbeiten, werden wir nun alles per Email klären und eine entsprechende Mail aufsetzen, wo wir erstmal eine Stornierung machen mit einem entsprechendem Angebot.

Sollte jemand dieses Angebot dann nutzen wollen, einfach anrufen und wir kümmern uns darum.

Grüße
    Patrick