Beiträge von i-mobile24

@all

Hi Leute,

um an Daten ran kommen zu wollen, muss ich doch nur in Facebook Google oder änliches schauen. Wir werden alle Unterlagen natürlich Ordnungsgemäß vernichten, nachdem wir die ganzen Gelder zurück überwiesen haben.

Auszahlung / zuzahlung
    Alle die eine Zuzahlung getätigt haben, bekommen natürlich diese Woche sofern eingegangen Ihr Geld zurück (as soon as possible)

Alle die uns nun so stark kritisieren bleibt zu sagen, dass es immer vorkommen kann, dass eine Aktion schief gehen kann. Bisher haben wir immer im Sinne des Kunden gehandelt und werden dies auch aufgrund der jetzigen Situation tun.

Natürlich sind einige entäuscht, aber viele haben eben auch davon profitiert.

Ich Danke all denen, die trotz dass Sie "leer ausgegangen" sind uns ein wenig Verständnis entgegenbringen. Sollten wir im Dezember eine Aktion haben, welche Euch anspricht, dann werde ich bei den schiefgegangen Aufträgen natürlich dem entsprechend spitzer berechnen. Mir einfach dann die alte Auftragsnummer nennen, damit ich dies auch nachvollziehen kann.

Natürlich versuchen einige zu argumentieren, dass Sie bereits Zubehör gekauft haben, jedoch bleibt hier zu sagen, das ist erstens nonsence, denn es hätte ja auch abgelehnt werden können vom Provider, somit muss ich mich hiervon klar Distanzieren.

Glaubt mir, ich bedauere diese Situation und möchte mich dafür auch offiziell entschuldigen.... Rumhaken nützt aber auch nichts, denn Angebote werden wieder kommen, wenn nicht von uns, dann von jemand anderem und die werden auch froh sein, so oft wie möglich alles halten zu können.

Für uns jedenfalls gilt, es kommt nur noch das was über einen langen Zeitraum zu halten ist, denn man sollte aus solchen Situationen lernen, was mündlich oder schriftlich gesprochen wird..

Grüße
    Patrick

@all

Ich arbeite alles noch ab ! Natürlich werden sich einige jetzt zerreissen, wöfür ich auch Verständnis hege und einige nun Froh sein, einer der glücklichen zu sein. Ganz besonderen Dank an diejenigen, welche uns verteidigen obwohl Sie das Angebot nicht mehr bekommen haben.

Vorab bitte keine Email senden, sondern ich melde mich bei jedem.

Bitte beachtet auch, dass diejenigen, welche nun nicht dabei sind einen speziellen Goody haben, den Sie bei den nächsten Angeboten auch bitte ansprechen sollen.

Grüße
    Patrick

flohbauer

Wenn es so wäre wie Darappa gesagt hat, dann würden die Kunden eben nicht 17,95 € zahlen, welche bereits aktiviert sind, sondern 24,95 €. Wie gesagt, die bereits geschalteten bleiben bestehen, nur können wir nicht die noch hier liegenden so aktivieren und aus diesem Grund, bekommt jeder einen Anruf und wird ein Angebot unterbreitet.

Jeder hat auch die Möglichkeit abzulehnen und von daher ist auch nichts passiert.

Grüße
    Patrick

@all

Ich denke die Aktivierung ist auch in Euerem Sinne, da das Angebot echt ein burner war, dass weiß sogar ich ;-) (Der nichts davin versteht :D )

Nun die Geräte denke ich werden innerhalb von 1-2 Wochen spätestens geliefert. Laut Vodafone eventuell schon nächste Woche. Glaubt mir, wie damals bei dem iPad 2 Angebot, wo jeder Angst hatte, aber sein Gerät doch bekommen hat.

Bitte nicht übel nehmen, wenn ich ab Morgen erst abends antworte, aber ich muss die Freischaltung ein wenig unterstützen ;-) und habe Monatswechsel. Von daher kann ich erst Ende Anfang übernächste Woche was sagen, ob es was vergleichbares geben wird.

Ich melde mich aber auf jeden ....

Grüße
    Patrick