Ja ich verbiete es doch keinem unser Angebot auszuschlagen. Ich kann nur Schadensbegrenzung machen.
Grüße
Patr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich verbiete es doch keinem unser Angebot auszuschlagen. Ich kann nur Schadensbegrenzung machen.
Grüße
Patr
@all
Hi Leute,
um an Daten ran kommen zu wollen, muss ich doch nur in Facebook Google oder änliches schauen. Wir werden alle Unterlagen natürlich Ordnungsgemäß vernichten, nachdem wir die ganzen Gelder zurück überwiesen haben.
Auszahlung / zuzahlung
Alle die eine Zuzahlung getätigt haben, bekommen natürlich diese Woche sofern eingegangen Ihr Geld zurück (as soon as possible)
Alle die uns nun so stark kritisieren bleibt zu sagen, dass es immer vorkommen kann, dass eine Aktion schief gehen kann. Bisher haben wir immer im Sinne des Kunden gehandelt und werden dies auch aufgrund der jetzigen Situation tun.
Natürlich sind einige entäuscht, aber viele haben eben auch davon profitiert.
Ich Danke all denen, die trotz dass Sie "leer ausgegangen" sind uns ein wenig Verständnis entgegenbringen. Sollten wir im Dezember eine Aktion haben, welche Euch anspricht, dann werde ich bei den schiefgegangen Aufträgen natürlich dem entsprechend spitzer berechnen. Mir einfach dann die alte Auftragsnummer nennen, damit ich dies auch nachvollziehen kann.
Natürlich versuchen einige zu argumentieren, dass Sie bereits Zubehör gekauft haben, jedoch bleibt hier zu sagen, das ist erstens nonsence, denn es hätte ja auch abgelehnt werden können vom Provider, somit muss ich mich hiervon klar Distanzieren.
Glaubt mir, ich bedauere diese Situation und möchte mich dafür auch offiziell entschuldigen.... Rumhaken nützt aber auch nichts, denn Angebote werden wieder kommen, wenn nicht von uns, dann von jemand anderem und die werden auch froh sein, so oft wie möglich alles halten zu können.
Für uns jedenfalls gilt, es kommt nur noch das was über einen langen Zeitraum zu halten ist, denn man sollte aus solchen Situationen lernen, was mündlich oder schriftlich gesprochen wird..
Grüße
Patrick
@all
Erstmal ist für heute der Tag beendet.
Ich werde mich morgen um den rest bemühen. Bitte deshalb derzeit kein PN Nachrichten senden und telefonisch ist ab jetzt auch niemand erreichbar. Aber keine Panik morgen früh schon.....
Grüße
Patrick
@all
Ich arbeite alles noch ab ! Natürlich werden sich einige jetzt zerreissen, wöfür ich auch Verständnis hege und einige nun Froh sein, einer der glücklichen zu sein. Ganz besonderen Dank an diejenigen, welche uns verteidigen obwohl Sie das Angebot nicht mehr bekommen haben.
Vorab bitte keine Email senden, sondern ich melde mich bei jedem.
Bitte beachtet auch, dass diejenigen, welche nun nicht dabei sind einen speziellen Goody haben, den Sie bei den nächsten Angeboten auch bitte ansprechen sollen.
Grüße
Patrick
@all
Alle die eine bestätigung von Vodafone oder von uns bekommen haben, haben das Angebot noch nutzen können. Alle anderen, wedren heute und Morgen von mir kontaktiert und ein anderes Angebot gemacht.
Bitte erstmal keine Panik, wer natürlich Sauer ist kann ich verstehen. Wir sind es auch.
Grüße
Patrick
@all
Ja manche ziehen eben Sachen zurück. Alle die mit dem Angebot nicht einverstanden sind, bekommen natürlich sofort Ihr Geld zurück.
Grüße
Patrick
Wenn es so wäre wie Darappa gesagt hat, dann würden die Kunden eben nicht 17,95 € zahlen, welche bereits aktiviert sind, sondern 24,95 €. Wie gesagt, die bereits geschalteten bleiben bestehen, nur können wir nicht die noch hier liegenden so aktivieren und aus diesem Grund, bekommt jeder einen Anruf und wird ein Angebot unterbreitet.
Jeder hat auch die Möglichkeit abzulehnen und von daher ist auch nichts passiert.
Grüße
Patrick
@all
Alle die bereits aktiviert wurden, werden Ihre Aktion behalten. Alle anderen bekommen heute von mir einen Anruf, da Vodafone aufgrund von Händlerbeschwerden die Aktion beendet hat. Wieder einmal....
Wir sind gerade am überlegen, welche Aktion wir anbieten können.
So ein Schrott...
Grüße
Patrick
@all
Ich melde mich gleich bei Euch. Muss heute was klären.
Grüße
Patrick
@all
Ich denke die Aktivierung ist auch in Euerem Sinne, da das Angebot echt ein burner war, dass weiß sogar ich
(Der nichts davin versteht
)
Nun die Geräte denke ich werden innerhalb von 1-2 Wochen spätestens geliefert. Laut Vodafone eventuell schon nächste Woche. Glaubt mir, wie damals bei dem iPad 2 Angebot, wo jeder Angst hatte, aber sein Gerät doch bekommen hat.
Bitte nicht übel nehmen, wenn ich ab Morgen erst abends antworte, aber ich muss die Freischaltung ein wenig unterstützen
und habe Monatswechsel. Von daher kann ich erst Ende Anfang übernächste Woche was sagen, ob es was vergleichbares geben wird.
Ich melde mich aber auf jeden ....
Grüße
Patrick