Schick mir Deine Auftragsnummer per PN und was du in weiß haben möchtest. ich stell es dann um. Weiß kann manchmal halt etwas länger dauern.
ehraz
Es geht nicht darum, dass du unser Angebot zerfetzen würdest, sondern darum, dass du nicht der Händler bist und 400,- € für ein iPad 3G 16GB sehr unrealistisch ist. Das wäre ein EK unter 400 € Netto. Deshalb immer vorsichtig bei solchen Angeboten mehr wollte ich den anderen nicht raten.
@All ich werde beim nächsten Angebot das Tab berücksichtigen und im Onlineshop mit anzeigen versprochen.
So jetzt mal zum Thema Freischaltung:
Richtig wir haben viel zu tun derzeit. Alle die bereits aktiviert sind bekommen von uns eine Email. Einige werden nun auch direkt nächste Woche beliefert. Laut Info, welche ich bekommen habe, können wir diese Aktion nicht mehr im Dezember schalten. Ich warte aber Montag noch ab, da ich eine Info bekomme, ob dies tatsächlich so ist oder nicht.
Wenn nicht, werden wir alle Verträge schalten, damit jeder das Angebot bekommen kann. Den Rückstand der iPhone 4 S sollten wir aber in ca. 8-10 Tage erledigt haben, sollte man Apple glauben.
Jeder einzelne den dies betrifft, wird nach Freischaltung darüber auch informiert. Also bitte ein wenig Geduld.
Grüße
Patrick