@all
So, die Aktion ist beendet.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
So, die Aktion ist beendet.
Grüße
Patrick
@alle Anfragen
So, es gibt nur die Geräte, welche auch verfügbar sind, bis auf einige Ausnahmen die ich schon erwähnt habe. Hier geht es um unserern EK Preis und nicht der Marktpreis.
Das Tab waren einige lieferbar sind auch verkauft.
Zur Einsendung der Unterlagen:
I-Mobile24 GmbH
am reitpfad 17
63500 Seligenstadt
Keine Panik, wer es zur 18a gesendet hat, das werden wir auch bekommen, da die Firma dort mit uns befreundet ist.
Tahsin Orhan ist Geschäftsführer und der Threaderöffner ist der VL also der Patrick.
iPhone 4S und iPad Geröte sind ausverkauft und auf der Seite nicht mehr sichtbar. Bitte daher auch keine Anfragen über diese Geräte.
Wer als erstes die Unterlagen einsendet, der wird auch als erstes beliefert. Alle anderen werden erst geschaltet, wenn das Gerät lieferbar ist. Sollten wir vorher schalten, wird jeder über Email informiert.
Grüße
Patrick
@all
Apple iPhone und iPad Bestellungen ab sofort beendet.
Alles andere auf der Seite geht noch. Nur noch geringe Verträge möglich !!
grüße
Patrick
@all
So Leute ich mach Feierabend, muss auch mal sein.
Alle Anfragen werden morgen noch beantwortet. Bitte nicht Böse sein wen PN voll ist.
grüße
Patrick
@all
Nicht ausverkauft, sondern nur ab jetzt beim 4 S etwas Lieferzeit. Unser Lager ist jetzt leer, das ist alles.
Aktivierung erst bei Lieferung oder zum spätmöglichsten termin der Verträge, damit Ihr das Angebot noch bekommen könnt.
Grüße
Patrick
@all
Leute nochmal, hier wird kein Vertrag DSL abgeschlossen. Es ist klar im Warenkorb noch drinn, aber in der bestätigung bekommt Ihr nur einen Vertrag, den Vodafone Superflat Internet WE 17,95 € und nichts anderes.
Keiner aktiviert Euch einen DSL. Ich muss das umprogrammieren, aber hatte heute nicht genug Zeit.
Grüße
Patrick
generell schon, aber was willst du mit 200MB bis zur Drosselung ?
Das lohnt sich echt nur im Smartphone.
Grüße
Patrick
@all
Für alle Alle welche nach 21 Uhr 20 bestellen
Apple iPhone 4 S ausverkauft ![]()
Lieferzeit ca 1-2 Wochen aktiviert wird erst bei Liefertermin.
Grüße
Patrick
Wer heute oder eventuell Morgen nicht zugreift, kann das Angebot nicht mehr nutzen.
Wir können nur eine bestimmte Zahl machen.
Grüße
Patrick
@all
Ah okay, die 17 ist es. Habe anscheinend die 18 a noch drin.
Der Euro muss nicht überwiesen werden. Andere Geräte muss ich unseren EK Morgen checken und schauen.
Grüße
Patrick