Generell kann man sagen 1-2 Wochen. Wir aktivieren Geräte welche später lieferbar sind auch so spät wie möglich.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Generell kann man sagen 1-2 Wochen. Wir aktivieren Geräte welche später lieferbar sind auch so spät wie möglich.
Grüße
Patrick
Hallo,
60 Minuten gehen. Portierung nur wenn man nachträglich bei Vodafone portiert. Allerdings kann es sein, dass der rabatt dan wegfällt. Dies kann nur Vodafone ca. 14 Tage nach Aktivierung beantworten.
grüße
Patrick
Genau das wollte ich Morgen schauen. Ich weiß eine Portierung nachträglich geht, aber nicht wie lange nach hinten.
Hatte was im Kopf mit 1-2 Monaten.
Grüße
Patrick
Derzeit habe ich welche auf Lager und ansonsten 1-2 Wochen. Wer zu erst die Verträge einsendet der bekommt auch die ersten jetzt schon. 40 Stück sind noch verfügbar.
Belivor
Xoom derzeit nicht, kann ich aber Morgen mal prüfen, wenn ja sende ich eine Info
PilleM71
Kann ich auch erst Morgen beantworten, du meinst wahrscheinlich das Neue was kommen soll, da hab ich aber derzeit keine Info wann.
Armeniapower
Wenn Nachnahme übereinstimmt ist die bei VF kein Thema.
Grüße
Patrick
@all
Hallo,
Cash ist nicht möglich und bitte nicht über PN angefragt werden.
Es gibt keinen DSL VERTRAG. Das seht Ihr wenn Ihr die Bestätigung bekommt, denn da ist nur der eine Vertrag hinterlegt. Deshalb keine Panik und eine Offiziellle schriftliche Bestätigung:
Es wird kein DSL Vertrag geschaltet - Es handelt sich um ein leeres Produkt, damit wir einen Bundlepreis hinterlegen können.
Alles was 1,- € Angebote sind muss nicht überwiesen werden. :top:
Grüße
patrick
Also,
die 60 Freiminuten sind am Wochenende von festnetz und Vodafone eigentlich laut Aussage von Vodafone unberührt. Richtig gesehen, 17,95 € + 60Min = 22,95 €.
grüße
Patrick
Auf der Seite ist es doch drauf.
http://www.i-mobile24.de/ttangebote2.html
Galaxy S plus kann ich bestimmt auch für einen Euro anbieten.
Grüße
Patrick