@all
Hallo, genau lesen !!
Der DSL Vertrag ist ein Leerprodukt, damit ich die Preise außerhalb der normalen Angebote anpassen kann. Ist kein Vertrag.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Hallo, genau lesen !!
Der DSL Vertrag ist ein Leerprodukt, damit ich die Preise außerhalb der normalen Angebote anpassen kann. Ist kein Vertrag.
Grüße
Patrick
Danke für die Zurückhaltenen Worte, denn es gibt auch Händler mit guten EK Preisen, da Sie Menge holen und weiterverkaufen. Des weiteren würde wenn so eine Aktion gemacht würde, nicht Vodafone den Kunden belasten, sondern der Händler.
Viele Grüße
Patrick
Es gibt kein iPad 1 mehr !! ipad 2 ist gemeint. Wenn andere Farbe etwas längere Liferzeit.
Einfach im Kommentarfeld angeben.
Grüße
Patrick
@all
32GB und schwarz und weiß iPhone 4 S 179,- € Zuzahlung.
Jetzt auch auf der Seite.
Grüße
Patrick
Jep hab ich überlesen.
Weiß habe ich derzeit nicht angeboten, da weiß nicht sofort lieferbar ist. Stell ich aber schnell noch ein. Bitte beachten, dass bei weiß eine längere Lieferzeit ist.
Grüße
Patrick
Sag mal wie oft denn noch !
Auch die iPhones sind freie Geräte. ich hoffe das versteht jetzt jeder.
grüße
Patrick
@all
iPad sind iPad 2 geräte denn 1 gibt es auf dem markt nicht mehr. Diese Frage ist so langsam überflüssig. Des weiteren können wir beim Tab 10.1 beim 17,95 € Vertrag 1,-_€. Bei dem rabattierten 14,50 € geht das nicht.
Grüße
Patrick
@all
Freie Geräte.
grüße
Patrick