@all
Angebot beendet.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Angebot beendet.
Grüße
Patrick
@all
Hallo,
der eine Artikel ist ohne Vertrag, den sollte man natürlich nicht bestellen. Klar gehen wir auf Fragen ein, aber manchmal wird auch mal was übersehen, bzw. gedacht, dies wäre erledigt.
Natürlich Mobilcom Debitel aber es ist ein original Netbetreiber Vertrag über Mobilcom Debitel, deshalb habe ich mich vielleicht verkürzt ausgesprochen.
Das Angebot ist immer noch gut.
Grüße
Patrick
@mucknody
Hi,
Den Stick kannst du über uns oder über das Internet beziehen. Preis kann ich Dir morgen geben, sollte aber so um die 50,- € liegen.
Simkarte ist egal... Einfach bescheid geben.
Preis: 199,- € Zuzahlung bei dem Modell
PN geschickt.
Grüße
Patrick
Alle Geräte die Ihr wollt, bitte hier im Thread mit genauer bezeichnung am besten mit Link posten und ich schreib das Angebot bis spätestens Montag hier rein.
Grüße
Patrick
Ich schau nochmal am Montag. Gib Dir dann per PN bescheid sobald ich T-Mobile Geräte habe. Sende mir dann die Daten nochmal zu.
Grüße
Patrick