@all
Aktion,
nun 52,49 € monatlich.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Aktion,
nun 52,49 € monatlich.
Grüße
Patrick
@all
MrHutzli
Klar geht 100 Euro Zuzahlung wie Apple nimmt für die Erweiterung. 1:1 Preis von Apple
silentgate
52,49 € monatlich
Lord Arsch
Wer gesamt rechnet rechnet falsch. Solch ein Angebot mit einem IMac ist einmalig.
MRGood
Link vom gerät von Apple senden und ich mach ein Angebot
Grüße
Patrick
@all
Noch 15 Stück möglich. Habe die Auflage etwas erhöhen können.
Grüße
Patrick
Das dies so geht wusste ich auch noch nicht. Ich kenne das nur von O2 jedoch bei Vodafone war mir das nicht bewusst.
ich geb morgen Info dazu
Grüße
Patrick
@joergbenz
Dann schau mal, der vertrag Endet Mai 2012 und nicht Dezember diesen Jahres !!!
Grüße
Patrick
Hallo TT-ler,
Apple Macbook Air 11,6 Zoll - 1,6 GHz mit Mobile Internet 21,6 Mbit/s für nur 1,- € Zuzahlung !
Highlights Tarif
* 10 GB Flatvolumen Flatvolumen/Monat
* Bis zu 21,6 Mbit/s
* Schnelle und stabile Datenverbindung
* Anschlusspreis 29,99 €
Zum Angebot: HIER Klicken
Bitte wegen der Zuzahlung im Kommentarfeld TT-Forum angeben. Angebot gilt bes 30.11.2011. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen sind vorbehalten.
Grüße
Patrick
Hallo TT-ler,
Samsung Galaxy Note N7000 mit Vodafone Superflat Internet WE für 17,95 € direkt von Vodafone rabattiert !
Tarifhighlights:
* Wochenendflat ins Festnetz
* Wochenendflat zu Vodafone
* Internetflat
* Anschlusspreis Frei !
Bitte beachten, dieses Angebot ist auf 20 Stück begrenzt. Sobald es verkauft ist, werden wir es hier posten.
Zum Angebot:Hier Klicken ;-)
Grüße
Patrick
@joergbenz
Da komm ich nicht dran. Sorry.
Grüße
Patrick
Danke für die Info,
werde ich direkt mal an die Anbieter weiterleiten, denn wir mnussten unser Angebot auch wegen einem Händler beenden und verändern.
Grüße
Patrick