Diese Info habe ich auch bekommen. Danke für die Antwort.
Wollte mir dies nur nochmal von der O2 Hotline bestätigen lassen.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Info habe ich auch bekommen. Danke für die Antwort.
Wollte mir dies nur nochmal von der O2 Hotline bestätigen lassen.
Grüße
Patrick
@all
Die 11,- € sind offiziell vorbei. Alles bitte über PN. Derzeit ist es aktuell 12,50 €.
Hat uns mal wieder jemand angeschissen wie immer. Alle bisherigen Bestellungen bleiben bestehen.
Bitte nur über PN.
Grüße
Patrick
@joergbenz
Bestimmt in der Art schau ich morgen, dann poste ich es....
Grüße
Patrick
Dann schick mir mal Deine Daten an p.baecker@i-mobile24.de
Rufnummer
Geburtsdatum
Wohnort PLZ
Dann musst du Morgen unter der Nummer erreichbar sein, damit ich den Code von Deiner SMS bekomme um bei T-Mobile reinschauen zu können.
Grüße
Patrick
Schick mir bitte Deine Rufnummer an meine Email Adresse p.baecker@i-mobile24.de
Ich schau mal was ich machen kann morgen Keule ![]()
Grüße
Patrick
Schick mir an p.baecker@i-mobile24.de die rechnung ein. Ich klär das !
Die kriegen eine Abreibung von mir.
Grüße
Patrick
@all
Vielen Dank für Euere offene Meinung. Das ermuntert uns genauso weiter machen zu wollen..;-)
So macht es Spaß.
Grüße
Patrick
Wenn die Ungreimtheiten berechtigt sind, dann regeln wir das auch. Ich denke hier können einige Ihre Erfahrungen berichten, welche von uns dem entsprechend bewirtet worden sind. Selbst wenn ein Fehler mit Anschlussgebühren vorlag, wurde dies von uns erledigt.
guano30
Das muss ich Morgen klären und gebe hier Info dazu. Denn ich gebe ungerne eine Info und nachher ist es falsch....
Ist nicht vergessen worden ![]()
Grüße
Patrick