-
@all
Hier das Angebot mit den 60 Minuten:
Weißes iPhone 4S
HIER KLICKEN
Schwarzes iPhone 4S
HIER Klicken
Derzeit mit 39,- € Zuzahlung. Lieferzeit 1-2 Wochen nach Aktivierung.
Poldi2011
T-Mobile macht aber auch nur mit einem T-Mobile Gerät Sinn, denn ansonsten gibt es nichts gutes.
Grüße
Patrick
-
@editt
Wenn du die Kündigung jetzt schon hast, dann komm rüber. Wir machen den Vertrag mit Portierung.
Wenn man natürlich Anschlussgebühr zahlen muss, dann ist man sogar einen Euro teuerer 
Also dann doch ein Kracher !
Grüße
Patrick
P.S. herculars: Wenn du mal eine Rekla mit der Rechnung hast, dann wirst du schon merken wo Service wichtig ist wenn mal was schief geht.
-
hercules
Nun, das kann ja sein und geb Dir auch gerne Recht, aber nicht überall gibt es so einen Service wie bei uns und von daher ist es ein Kracher. Zumal ich vorher auch nichts anderes gesehen habe.
Des weiteren kann man sich bei Problemen an uns wenden und dies wissen viele hier außer einige zu schätzen. Wenn diese dann nach der bestellung keine Antworten mehr bekommen und so weiter usw....
Kannst du mir ja auch mal posten und ich schau mal was das ist.
Grüße
Patrick
-
@all
Wie der preis sein wird, weiß ich morgen.
Grüße
Patrick
-
@all
Rufnummermitnahme von O2 Original wenn gekündigt innerhalb eines Monates kein Thema. 50 Euro für die Rufnummermitnahme gibt es nicht.
Auch wenn andere mal günstiger gewesen sein sollen, dann war das halt so, kann ich leider nicht ändern. Was zählt: Iste jetzt und heute. Wer wieder einmal verschläft zuzugreifen, hat dann eben Pech, wenn er mich über PN nach auslauf fragen sollte. Denn wenn wir ein Angebot beenden müssen, dann verkaufen wir auch nicht mehr über PN.
Grüße
Patrick
-
@kitloop
Klar die Festnetzoption für 5,- € zusätzlich ist möglich.
Grüße
Patrick
-
@eddit
Als spätester Termin ist der 30.11.2011.
Um was geht es Dir ? Rufnummerportierung ?
Grüße
Patrick
-
Paulaner
Ich freue mich über den positiven Beitrag. Leider nur einer, obwohl bereits mehrere beliefert worden sind.
Bitte ab sofort beachten, dass die Geräte etwas Lieferzeit mit sich ziehen, aber keine bange, denn wir werden wieder schneller beliefern als alle anderen 
Grüße
Patrick
-
Hallo TT-ler,
hier ein Angebot mit MD O2 Blue 100 SimOnly für nur 12,50 €* monatlich:
Tarifhighlights
* 100 Freiminuten in alle Netze
* Handy Internetflat
* SMS Flat in alle dt. Netze
* Flat zu O2
* Anschlusspreis Frei !
* Rabattierung erfolgt durch den Provider Mobilcom Debitel auf 17,50 € und zum anderen durch eine Auszahlung von uns in Höhe von 120,- € 3-4 Wochen nach Aktivierung. Somit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 11,- €.
Zum Angebot: HIER KLICKEN ;-)
Dieses Angebot ist wie immer bis auf Widerruf gültig, jedoch maximal bis Ende November 2011. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen bleiben vorbehalten.
Grüße
Patrick
-
Spechter
Danke,
endlich jemand der etwas Mitdenkt. Trotzdem Sorry. denn es war falsch diekutiert von mir.
Grüße
Patrick