@all
Der SoHo geht von den 24,95 € aus und nicht von den 5,- €.
Sind nur ein paar cent unteschied. Bitte beachten, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
SRY
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Der SoHo geht von den 24,95 € aus und nicht von den 5,- €.
Sind nur ein paar cent unteschied. Bitte beachten, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
SRY
Patrick
Schicks am Wochenende per Email ein, damit wir es schon mal aktivieren können.
Bitte beachte die Unterlagen müssen trotz allem per Post eingesendet werden.
grüße
Patrick
@all
So,
jetzt geht es rund. Die Anzahl der mglichen glücklichen wird geringer ![]()
Noch 20 Bestellungen möglich, dann ist Ende.
Grüße
Patrick
@flohmarktjunkie
Da ist kein rabatt mehr möglich. Es ist noch aktuell, jedoch sollte man sich beeilen, da die Anzahl begrenzt ist.
Grüße
Patrick
@all
Hi,
HTC Sensation nur beim Startmenu T-Mobile ansonsten kein Lock für 1,- €
HTC Sensation XE mit beats 99,- € Zuzahlung
Link iPad:
http://www.i-mobile24.de/apple…ternet-we-10-spezial.html
http://www.i-mobile24.de/apple…ternet-we-10-spezial.html
Einfach TT-forum eingeben und ich werde den Preis auf 99,- € Zuzahlung anpassen.
Man kann immer Upgraden und sollte kostenlos sein.
Galaxy Note, muss ich schauen.
Grüße
Patrick
@fluss
edit???
Grüße
Patrick
Gemrell verhält es sich so, dass immer die Original Unterlagen efordert sind, sprich den original unterschrieben Vertrag, worauf wir als seriöses Unternehmen auch achten und nicht abweichen. Es geht darum, dass ich zu Beispiel spielend leicht von Deinem Ausweis ein Screen erstelle und im Photoshop auf den Vertrag setze.
Somit beugen wir Betrugsfällen vor und dies ist auch von den Anbietern sprich Vodafone so gewollt.
Alles andere ist unseriös und auf den schnellen vertrag aus.
Grüße
Patrick
@all
Der Vodafone Vertrag ist von Vodafone direkt auf 17,95 € rabattiert. Nichts mit Auszahlung oder änlichem.
RufnummerPortierung ist möglich.
Die Buchung der 60 Minuten Option ist möglich.
iPhone 4 nur in weiß möglich.
In wie fern vor Ort? Wenn Ihr vorbeikommen wollt bitte einen Tag vorher anrufen, damit wir das Gerät im Büro haben und nicht im Lager.
SoHo ist nicht möglich.
Grüße
Patrick