-
Hallo TT-ler,
Knaller Vodafone Superflat Internet Wochenende für 17,95 € im Monat, bereits von Vodafone rabattiert.
Highlights des Tarifes:
* Wochenendflat ins Festnetz
* Wochenendflat zu Vodafone
* Internetflat
* Anschlusspreis Frei !
Folgende Geräte stehen für 1,- € im Visier:
Apple iPhone 4 weiß für 0,- € Zuzahlung:
Zum Angebot:Hier Klicken
Samsung Galaxy S2 i9100 schwarz für 0,- € Zuzahlung:
Samsung Galaxy S2 i9100weiß für 0,- € Zuzahlung:
Apple iPad 2 WiFi für 0,- € Zuzahlung:
Angebot gilt bis auf Widerruf und wird hier dem entsprechend mitgeteilt. Irrtümer Druckfehler und Änderungen vorbehalten.
Grüße
Patrick
-
@all
Alle Verträge die jetzt eingesendet werden, bekommen vorab einen Anruf, da die auf Lager befindlichen Geräte verkauft sind.
Wie geasagt derzeit waren wir die einzigen die noch liefern konnten und wir geben jetzt bekannt, dass es ca. 1-2 Wochen dauert, aber wir zuversichtlich sind, dass wir 1-2 Wochen nach Aktivierung einhalten werden.
Grüße
Patrick
-
@yossie
Hab ich heute gesehen und hoffe du hast Spaß mit dem Teil. Manchmal ist die Übertragung von DHL nicht immer gut.
Grüße
Patrick
-
vossi68
Ich prüfe das Morgen früh direkt und geb Dir Info. War heute nicht Vollzeit in der Firma. Private Geschichte.
Kann schon sein, das nicht alles abgearbeitet werden.
Grüße
Patrick
-
@all
Nicht vergessen, welche für 49,- € gekaft haben aber noch nicht aktiviert wurden können das bis Morgen noch einreichen, denn Morgen wird aktiviert.
Grüße
Patrick
-
FATlui
Fast richtig,
es wären rechnerisch 24,85 €.
Grüße
Patrick
-
@all
All unsere iPhone 4S Angebote sind Freie Geräte.
Aufgrund von Angeboten haben wir nun freie Geräte mit den Verträgen, alle anderen Kunden haben diese nun auch bekommen.
Grüße
Patrick
-
d_s
Der Geschäftskunden Rabatt ist möglich. Gewerbeanmeldung wird benötigt. Die Zuhause Option muss ich morgen echt mal abklären. Bei mir war heute Land unter im Büro, deshalb konnte ich heute nicht antworten.
Grüße
Patrick
-
@all
Durch die Auszahlung kommt man rechnerisch auf die 14,50 € monatlich. Diese könnt Ihr dann auf Euer Vodafone Konto verbuchen oder ausgeben. Monatlich sind es 24,95 € aber rechnerisch eben nur 14,50 €. eigentlich ist das ganz klar beschrieben.
Bei einer VVL käme es zu keiner Auszahlung und man müsste sogar noch zuzahlen. Aber genaue Zahlen kann ich derzeit nicht liefern, da wir heute keinen Preis für das Blackberry bekommen haben.
iphone 4 S gibt es an 1,- € mit dem 29,95 € Vertrag wie bereits in einem Thread beworben.
Grüße
Patrick
-
Tobsku
Also das HTC Sensation XE ist für 24,95 € mit einem Euro Zuzahlung zu haben. Bitte beachte, dass dann die Auszahlung wegfällt.
Solltest du die 60 Minuten Otion haben wollen, ist die kein Problem.
Dieses Gerät wird heute in unserem Onlineshop angelegt.
Grüße
Patrick