-
@nec-ec808
Hi,
die option muss nicht extra gebucht werden, da der vertrag ja Vodafone Superflat Internet +60 heißt.
d_s
Bitte für den Geschäftskundenrabatt die gewerbeanmeldung einreichen. Anders geht es nicht. Sonderergelung bzw. Nachweise gibt es nur bei Ärzten.
Grüße
Patrick
-
Hi
Ich check den preis am Montag mal ab.
Grüße
Patrick
-
@all
Drillisch All in Flat Smart Schaut doch mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=496122
Diesen Thread habe ich mit diesem Tarif bereits eröffnet. Die Festnetflat lässt sich zubuchen.
Grüße
Patrick
-
Info
Flat4You ist die 39,95 € Variante. Rufnumer Mitnahme ist kein Thema, wennn der Vertrag innerhalb der nächsten 30 Tage ausläuft und es eine Kündigungsbestätigung gibt.
Grüße
Patrick
-
scudfx
Der Selbstständigen-Rabatt geht von 24,95 € aus.
Das Bold prüfe ich Morgen. Und VVL ist möglich, aber nicht zu diesen Konditionen.
Grüße
Patrick
-
Tobsku
HTC Sensation ist doch angeboten. Beim neuen ist noch kein Preis bekannt. Die 60 Minuten lassen sich natürlich zubuchen.
Grüße
Patrick
-
htn
Kein Thema,
noch sind welche da.
Grüße
Patrick
-
mitti2004
Hi, die Twinkarte muss ich klären, sollte aber mit einer Einmalzahlung bei Debitel gehen. Zuzahlung kann ich 119,- € machen beim 4S 16GB.
4rani
Dazu muss ich in Deinen Tarif reinschauen mit was dieser Verlängerbar ist und welche Aktion ich nehmen kann. Hierzu bitte folgende Daten an info@i-mobile24.de senden:
Rufnummer plus Geburtsdatum plus Kennwort.
Erst danach kann ich Dir empfehlen, was man machen kann oder was nicht. Bitte beachte, dass du dann am Montag erreichbar sein solltest. Du bekommst eine SMS mit einem Code, den ich innerhalb von 5 Minuten benötige um in Deinen Tarif schauen zu können.
Grüße
Patrick
-
@all
Ich habe einige Reklamationen bezüglich unserer Bestellabwicklung erhalten, dass der Artikel bei auf Kasse klicken nicht übernommen wurde und somit nicht abgeschlossen werden konnte. Bitte mir eine Email an p.baecker@i-mobile24.de senden, wenn dies bei jemanden genauso war.
Dies dient der Kontrolle unseres Onlineshops und es würde mich freuen, wenn es jemandem so ergangen ist, mir die mitteilen zu wollen.
Grüße
Patrick
-
@all
1. Es gibt keine weiteren Kosten als die 29,95 € monatlich wie beschrieben.
2. Alle anderen Tarif Varianten gibt es auf der Homepage zu sehen. Bitte einen aussuchen und darauf mach ich gerne ein TT-Angebot bei Anfrage.
3. Alle diejenigen, welche schon bestellt haben für 49,- € aber noch nicht aktiviert sind, senden bitte eine Email an info@i-mobile24.de und ich senke beim 29,95 € Tarif natürlich die Zuzahlung auf einen Euro. Diejenigen die bereits aktiviert und versendet sind, kann ich Aktionsbedingt leider nichts ändern.
Grüße
Patrick