Also,
bei der Flat Smart kann ich Dir 69,- € Zuzahlung anbieten.
Hier der Link:
http://www.i-mobile24.de/apple…-flat-smart-handy-10.html
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also,
bei der Flat Smart kann ich Dir 69,- € Zuzahlung anbieten.
Hier der Link:
http://www.i-mobile24.de/apple…-flat-smart-handy-10.html
Grüße
Patrick
Warum nimmst du nicht die Flat Smart von Mobilcom Debitel?
Denn bei diesem Tarif kannst du nur für viel Geld die SMS Flat zubuchen. Beim Flat Smart ist die inklusive und hast 120 Freiminuten und alles für 39,90 €. Wenn du willst mach ich Dir ein Angebot...
Grüße
Patrick
Hallo TT-ler,
hier ein Angebot mit Telco All-In-Flat-Smart ohne Mindestnutzung oder ähnlichem !
Highlights
* Handy Internetflat
* Flat zu Vodafone
* SMS Allnet Flat
* Wunschnetz Flat
* Plus für (9,95€ im Monat Extra) Festnetzflat!
Anschlusspreis: 24,95 €
Monatliche Grundgebühr: 39,95 €
Apple iPhone 4S 16GB für nur 19,- € Zuzahlung ![]()
Zum Angebot: HIER KLICKEN !
Wie immer, das Gerät ist lieferbar !, Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. ngebot gültig bis 31.10.2011.
Grüße
Patrick
@All
So jetzt auch 1,- € beim 29,95 € Vertrag !!!
Grüße
Patrick
Mir fehlt eine Kondition, die ich aber morgen hofentlich bekomme. Generell macht es aber keinen Sinn, da der vertrag um ca. 2,50 € günstiger wird, du aber eine Zuzahlung von mind. 120,- € mehr haben wirst.
Deshalb überleg mal was mehr Sinn macht.
@ALL
UNSERE GERÄTE SIND FREIE GERÄTE !!! ![]()
Grüße
Patrick
@all
Alle buchbaren Optionen sind im Tarifdetail beschrieben. Weiter geht nichts leider.
Die Internetflat lässt sich mit 25,- € ca. erweitern. Dies macht aber keinen Sinn, da man hier direkt einen höheren Tarif nehmen könnte.
Grüße
Patrick
@all
wir geben freie iPhones raus. Haben diese jetzt auf Lager ![]()
Wir sind die ersten
Echt geiles Teil
Grüße
atrick
Also es handelt sich hier um einen original Vodafone Vertrag.
Was du meinst bzgl. 2 Simkarten ist eine Twinnkarte und diese berechnet der Anbieter mit 40,93 €. Generell waren bisher alle Vodafone Geräte ohne lock, was ich bei den neuen aber noch nicht bestätigen kann.
Grüße
Patrick
Portierung ist einen Monat vorher möglich, also schick ein.
Leider ist kein Vorteil möglich, denn dies würde die Zuzahlung erheblich erhöhen.
Grüße
Patrick