Guten Morgen zusammen
Seb.Handy: 1750MB Datenvolumen + 500MB Extra Datenvolumen oder Ampaya Music Flat kannst jeden Monat wählen.
Alle PN´s sind beantwortet.
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen zusammen
Seb.Handy: 1750MB Datenvolumen + 500MB Extra Datenvolumen oder Ampaya Music Flat kannst jeden Monat wählen.
Alle PN´s sind beantwortet.
Gruß
Güven
Hallo zusammen
Hero07: Ja klar sehr gerne unsere Öffnungszeiten vom Laden sind Mo- Fr 9:00 - 18:00 Uhr durchgehend und Samstag´s von 10:00 - 16:00 Uhr.
Gruß
Güven
Hallo roman200
Für eine Nachträgliche Portierung hätten wir 123 Tage Zeit nach Aktivierung.
Gruß
Güven
Hallo Hero07
Nein du müsstest unter mein Vodafone den 1GB Extra Datenvolumen für 0,00 €uro Freischalten und danach stehen dir 1750MB Datenvolumen zur Verfügung.
Gruß
Güven
Hast auch vollkommen recht da es länger dauert habe ich es ja jetzt Persönlich weitergeleitet an unseren VB und es wird ganz sicher geklärt würde dich nur Bitten noch ein wenig um Geduld.
Gruß
Güven
Hallo GünniM
Habe dir mal eine PN geschickt es gibt Unterschiede bei den Angeboten zwischen Normalos und Junge Leute.
Gruß
Güven
Hallo ChrisO2
Das haben einige Kunden abgeschlossen und haben auch diesen Datenvolumen erhalten es ist eine Spezial Aktion wir Bieten hier nichts an was es nicht gibt Leider weis ich nicht was bei deinem Vertrag schief lief aber es ist in Klärung wie ich dir geschrieben habe und es wird definitiv geklärt und du erhältst dein Datenvolumen zu 1000%
Gruß
Güven
Hallo zusammen
Die Aktion ist wieder Aktiv bis zum 19.05.2014 19 Uhr
Gruß
Güven
Hallo zusammen
Gruß
Güven
Hallo zusammen