Hallo zusammen
Die Aktion ist wieder Aktiv bis zum 19.05.2014 19 Uhr
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Gruß
Güven
Hallo zusammen
Gruß
Güven
Hallo zusammen
Das Angebot ist wieder Aktiv bis zum 19.05.2014 19 Uhr
Original Vodafone Red S Aktion Junge Leute
Monatliche Gesamtkosten: 39,99 €uro | Junge Leute 38,99 €uro
- Flat in alle dt. Netze
- Flat ins dt. Festnetz
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internet Flat mit bis zu 21,6 MBit´s
- 1750MB Datenvolumen | Junge Leute 2250MB Datenvolumen
- Anschluss Preis Frei
Kann dir diese Tarife (Normalo/SoHo/Junge Leute) mit jedem beliebigen Gerät anbieten.
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
Evilofme: Im Moment ist Leider das Angebot nicht Aktiv wir warten auf unsere Bestätigung dann wird das Angebot erst wieder verfügbar sein.
Granas: Den Tarif gibt es zwar der einzige Unterschied ist das der 1GB Extra Datenvolumen derzeit inaktiv ist wir warten auf unsere Bestätigung dann kann ich dir sehr gerne einen Angebot anbieten es sei den du würdest den Tarif auch so annehmen.
Gruß
Güven
Hallo Nayz89
Kein Problem sehr gerne.
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
Hier ist ja einiges los fangen wir mal an
GerEliteSteff: Das ist klasse das es jetzt bei dir alles seine Richtigkeit hat Super.
Krampf: Ich würde dich Bitten uns deine Rechnung per e-Mail zusenden damit wir es klären können weil du bekommst auf jeden Fall den Anschluss Preis wieder Gutgeschrieben.
Nayz89: Ich würde dich genau so Bitten uns die Rechnung per e-Mail zusenden damit wir es klären können wenn etwas zuviel Berechnet wurde oder ein Rabatt fehlen sollte, und die Auszahlungen werden die Tage Überwiesen.
yodasopa: Vielen Dank für deine Hilfe und Informationen und das Stimmt genau so wie du es beschrieben hast mann Zahlt mit der ersten Rechnung die anteiligen Tage und dann noch im Voraus den folge Monat und der letzte Monat vom Laufzeit wird nicht mehr berechnet also der Basispaketpreis.
Nayz89: Falls noch fragen bestehen wie gesagt per e-Mail die Rechnung senden dann können wir es auch zusammen durchgehen.
Gruß
Güven
Hallo chinawat
Leider kann ich mir nicht alle Kunden merken ich habe täglich mit sehr vielen Kunden zutun sorry.
Aber wenn ich es dir so geschrieben habe das musst es wohl so sein dann würde ich dich Bitten uns anzurufen oder das wir dich anrufen dann können wir zusammen noch mal deine Rechnung durch gehen und alles überprüfen. Gebe mir hierzu eine Uhrzeit wann ich dich erreichen kann oder Ruf du uns an wann du willst.
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
Krampf: Die Auszahlungen werden diese Woche Überwiesen du müsstest spätestens Anfang Mitte nächster Woche erhalten
chinawat: Die Auszahlungen werden diese Woche Überwiesen du müsstest spätestens Anfang Mitte nächster Woche erhalten, und wegen deiner Rechnung kann ich es Leider nicht sehen wenn die dir eine Falsche Gutschrift gesendet haben du musst mir deine Rechnungen zusenden damit ich die auch Korrigieren lassen kann sende Bitte die Rechnungen auf folgende Adresse info@i-mobile24.de
Gruß
Güven
Hallo zaunkoenig76
Wie ich schon oben beschrieben habe Red S mit Z2 für 1€ aber ohne 1GB Extra Datenvolumen.
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
Django86: Leider ist dieses Angebot nicht mehr Aktiv und kann dir auch nicht sagen wann es wieder Aktiv ist aber ich denke mal spätestens Freitag Samstag, und ja du kannst zwischen 500MB Extra Datenvolumen und Ampya Flat auswählen.
lavitz: Das kann ich dir sehr gerne anbieten aber der Extra Aktions Datenvolumen von 1GB ist nicht mehr Aktiv, ansonsten wäre es kein Problem.
Gruß
Güven