Beiträge von i-mobile24

Guten Morgen alle zusammen

spyper: Leider bist du zu spät die Aktion ist wieder inaktiv demnächst wird ganz sicher wieder ein ähnliches Angebot verfügbar sein aber wann kann ich dir Leider nicht genau sagen.
    Du müsstest für die Portierung nur bei deinem alten Anbieter den sogenannten OPT IN setzten lassen den Rest machen die Netzbetreiber wie es schon Cupertino_Freak geschrieben hat.

Cupertino_Freak: Vielen Dank für deine Info

Gruß

Güven

Hallo TT-Ler,

Knaller Aktion aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de

Angebote

Original E-Plus Ayyildiz Allnet Plus
    Monatliche Gesamtkosten 1-20Monat : 14,99 €uro*
    Monatliche Gesamtkosten 20-24Monat : 29,99 €uro
    - Flat in alle dt. Netze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Flat ins tr. Festnetz
    - Internet Flat Highspeed
    - 1GB Datenvolumen
    - Anschluss Preis Frei **

* Die Monatliche Grundgebühr Beträgt 29,99€ die Rabattierung erfolgt über uns mtl. 15€ somit kommen Sie auf mtl. Kosten von 14,99€
    ** Der Anschluss Preis wird mit einer einmaliger Auszahlung von 25€ erstattet.

Rufnummer Portierung möglich !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie erhalten nach erfolgreicher Aktivierung 4-6 Wochen Später eine einmalige Auszahlung von 325.- €uro (25€ für AP+ 300€ für GG) auf Ihren Bankkonto Gutgeschrieben.

>>>Hier gehts zum Angebot<<<

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.

Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 30.05.2014 / 16 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.

Grüße
    Euer i-Mobile24 Team
    Güven

gknnn: Leider geht eine Portierung von Vodafone zu Vodafone nicht es gibt nur eine einzige Alternative du müsstest deine Rufnummer zu einem dritt Anbieter z.b Fonic Prepaid Portieren und von Fonic dann wieder zurück zu Vodafone das ist die einzige Möglichkeit. Wenn du möchtest kannst du es noch kaufen da Heute der Freischalttag ist wir brauchen aber dann alle Unterlagen bis spätestens 12 Uhr.

Gruß

Güven

walle3k: Hallo Marcel, das ist kein Problem dafür sind wir ja da. Also du müsstest eine beliebige Prepaid Karte kaufen z.B Fonic und dann müsstest du deine Rufnummer von Vodafone zu Tonic Portieren sobald das durch ist müsstest du Tonic eine Verzichtserklärung einreichen das du eine Portierung durchführen möchtest und dieses erhaltene Bestätigung sendest du uns und dann holen wir die Rufnummer von Tonic zurück zu Vodafone. Leider geht das mit der Prepaid Aktion nicht über uns aber wenn du wie gesagt auf Fonic drauf gehst muss du nur die weiteren schritte folgen.

Gruß

Güven

Hallo thehen

In erster Linie tut es mir wirklich Leid und ich Entschuldige im Namen der Firma, das du keine Rückmeldung erhalten hast kann ich mir gar nicht vorstellen und werde mich darum kümmern. Weil da gebe ich dir zu 100% recht es kann nicht sein das du keine Antwort bekommst wir sind sehr bemüht schnell und zeitnah die Kundenanfragen zu Beantworten und das so was passiert das ist echt nicht Normal. Ich habe es gerade noch mal Überprüft bei uns im System und Leider muss ich dir auch noch mitteilen das dein Bestellter Vertrag nicht Aktiviert wurde von Vodafone, die Portierung wurde Storniert und der Vertrag ist nicht Aktiv, jetzt ist Natürlich das Problem das dieser Tarif mit dem damals Angeboten Monatlichen Kosten nicht mehr Existiert. Wenn du noch einen Vertrag von uns möchtest würde ich mich Persönlich darum kümmern und könnte dir den Red S Junge Leute Tarif anbieten da hättest du mehr Datenvolumen aber der Tarif Kostet auch 4€ im Monat mehr.

Ich würde dich Bitten mir noch deine Entscheidung mitzuteilen damit ich alles weitere veranlassen kann, es ist sehr ärgerlich auch für mich das so was passiert ist und kann mich wirklich nur noch mal bei dir Entschuldigen und wie gesagt wenn du möchtest würde ich mich Persönlich drum kümmern alles weitere zu veranlassen.

Gruß

Güven