-
Hallo Evilofme
Im Moment haben wir ein ähnliches Angebot was dich vielleicht Interessieren würde
Original Vodafone Red S Aktion Junge Leute
Monatliche Gesamtkosten: 39,99 €uro | Junge Leute 38,99 €uro
- Flat in alle dt. Netze
- Flat ins dt. Festnetz
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internet Flat mit bis zu 21,6 MBit´s
- 1750MB Datenvolumen | Junge Leute 2250MB Datenvolumen
- Anschluss Preis Frei
Kann dir diese Tarife (Normalo/SoHo/Junge Leute) mit jedem beliebigen Gerät anbieten.
Gruß
i-Mobile24
-
Hallo Morph007
Die Überweisungen werden diese Woche vorgenommen da wir erst auf unsere Liste warten mussten um zusehen ob von den gekauften Verträge auch Stornierungen gab und jetzt ist die Liste in Bearbeitung und die Auszahlungen werde wie gesagt diese Woche noch Betätigt.
Könntest du mir Bitte noch mal deine Auftragsnummer geben.
Gruß
i-Mobile24
-
Guten Morgen alle zusammen
scuba303: Also bei diesen Aktionstarifen geht Leider keine sofortige Portierung da es Aktionstarife sind und spätestens Morgen den 13.05.2014 Freigeschaltet werden müssen, aber mann könnte eine Nachträgliche Portierung durchführen dazu hätten wir 123 Tage Zeit das würde klappen.
ferdi2802: Ich könnte dir das Gerät Apple iPhone 5s 64GB für eine einmalige Zuzahlung von 259.- €uro anbieten
>>>Hier gehts zur Bestellung<<<
Gruß
Güven
-
gknnn: Ich könnte dir folgendes anbieten beim Red S Junge Leute Aktionstarif für mtl. 38,99 €uro mit 2250MB Datenvolumen das Gerät:
- Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware für eine einmalige Zuzahlung von 1.- €uro
- Apple iPhone 5s 32GB Freie Ware für eine einmalige Zuzahlung von 119.- €uro
Eine Nachträgliche Portierung ist möglich dazu hätten wir 123 Tage Zeit.
t-tom: Wenn du Heute keine Bestätigung erhältst mit der Meldung das wir deine Unterlagen erhalten haben dann würde ich dich Bitten uns die Unterlagen vorab per e-Mail zu senden.
cayen: Leider haben wir so eine Möglichkeit nicht es ist automatisch und mann kann es nicht manuell auswählen die Rufnummer.
Gruß
Güven
-
walle3k: Wenn wir es ohne Rufnummer Portierung Freischalten wäre der Vertrag Heute Aktiv und der Versand würde direkt Morgen erfolgen, dann könnten wir eine Nachträgliche Portierung durchführen und das würde laut Vodafone 10 Werktage in Anspruch nehmen.
Die Geräte sin SIM Lock und Net Lock Frei, eine Rufnummer Portierung von Vodafone zu Vodafone ist Leider nicht möglich, da müsstest du deine Alte Nummer zur einem beliebigen Prepaid Karte Portieren und dann von der Prepaid Karte auf den Neuen Vertrag.
ssaschaa: Ganz genau du bekommst eine zweite Sim Karte mit einem Datenvolumen von 200MB die du z.b bei deinem Tab benutzen kannst und in Kombination mit diesem Angebot kostet die Karte dich 24 Monate 0.- €uro
Gruß
Güven
-
Willow99: Tut mir Leid das du es nicht Wustes aber bei der e-Mail wo du die Unterlagen ausgedruckt hast steht es eigentlich, und wegen der Falsch Info kann ich es mir eigentlich nicht erklären aber tut mir Leid. Deine Rufnummer sende ich sofort per PN.
Gruß
Güven
-
Hallo alle zusammen,
PN's sind an alle raus.
Gruß
Alper
-
Hallo polonez,
im Auftrag steht es nicht drinne, weil die extra 200 MB von der Data Karte kommen.
Dies wird bei der Eingabe an Vodafone übermittelt.
Gruß
Alper
-
Hallo egon2008,
müsstest die PN erhalten haben :).
Grüße
Alper
-
Hallo DL10,
da die 1 GB Extra Datenvolumen in dem Tarif wieder drinne sind entfällt die 200 MB Data SIM Karte.
Somit hat man nur 1750MB Datenvolumen.
Gruß
Alper