Also Rufnummer mitnahme ist möglich, allerdings nur, wenn du nicht bei Vodafone bist. Als Bestandskunde ist dieser vertrag nicht möglich.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Rufnummer mitnahme ist möglich, allerdings nur, wenn du nicht bei Vodafone bist. Als Bestandskunde ist dieser vertrag nicht möglich.
Grüße
Patrick
@waeldertube
Nein dieser Vertrag ist nur als Neuvertrag möglich. Für eine VVL sende mir bitte eine PN mit den nötigen Daten und ich schaue, was machbar ist.
Grüße
Patrick
Du bekommst einen Brief, indem dir alles erklärt wird und der Anschalttermin mitgeteilt wird. Dann solltest du Dich mit denen in Verbindung setzen und alles klären.
Grüße
Patrick
Hier der Link:
http://www.i-mobile24.de/vodaf…ople-10-tarifdetails.html
plus 5,- € Zusatzoption mit den 60 Minuten dann 27,95 €.
grüße
Patrick
@BatiSee
Beim HTC Sensation kann ich 89,- € anbieten im Vodafone Superflat Internet WE +10 junge Leute mit 60 Minuten.
Grüße
Patrick
Deine Info ist natürlich richtig. Ich habe lediglich mal verdeutlicht, wenn es so wäre, dann könnte er trotzdem soviele Nachrichten schicken, was man aber nicht erreichen kann. Deshalb etwas anders erläutert, da viele die Umrechnung von KB auf MB und von MB auf GB nicht kennen.
In der Regel verbindet man sich mit dem Internet und bleibt auch eine weile drinn.
Grüße
Patrick
Antworten
Immer bei Angaben der Daten die neue Adresse Adresse angeben. Anschalttermin mind. 2-3 Wochen.
Also anderer Name ist neuer Kunde. Wenn 16000er DSL verfügbar ist dies wie gesagt kein Thema. Ich würde bis zum Anschalttermin mind. 2-3 Wochen einrechnen. Problem ist hier, dass wir darauf keinen Einfluss haben, wann und wie angeschlossen wird. Wir wissen nur, wenn es vollzogen ist.
@all
Jeder sagt immer Mogelfirma, jedoch mitlerweile haben die sich echt verbessert und bieten relativ gute Tarife an. Selbst bei Vodafone, wenn es zwei Verträge sind muss man auch beide kündigen. Bei den meisten Kunden ist es doch so, dass diese auf Einschreiben mit Rückschein verzichten.
Grüße
Patrick
Man kann nicht immer, besonders wenn es schnell gehen muss, fehlerfrei einstellen. Das ist menschlich und hat nichts mit unseriös zu tun. Selbst wenn uns mal ein Fehler im An gebot unterläuft, wie in diesem Fall 2 verkäufe mit 2 falschen Anschlusspreisen, haben wir die Differenz direkt mit erstattet.
Das nenne ich Seriös und wichtig.
So nun:
Rechnen wir die AG ein dann zahlt der Kunde monatlich 3,94 €
Hoffe jetzt sind alle zufrieden ;-).
grüße
Patrtick