Beiträge von i-mobile24

CremeDeLaCreme

Damit eben solche Fehler nicht passieren, wird eben erst auf die Angebotsseite verlinkt, damit man hier die detaillierte Ansicht des Angebotes hat. Alles ander wäre fahrlässig, denn Beschreibungsfehler oder vergessen Punkte kann einfach jedem passieren. Die meisten Händler schreiben deshalb auch Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten dazu.

Aber wenn ich doch alles reinrechne wie du schreibst, dann bist du doch besser dran als 2,69 € oder? Die Freiminuten eingerechnet und die SMS reingerechnet.

Das in den kleinen Tarifen 200-300 MB Datennutzung auf volle Geschwindigkeit inklusive ist, weiß eigentlich mitlerweile auch fast jeder. Dies kann man auch in unseren Angeboten klar nachlesen.

Wie zum Beispiel der 29,95 € Vertrag von Vodafone - Dafür aber ein iPhone für 1,- €

Biete ich jetzt aber das iPad mit 16Gb 3G mit Datenflat 1,- € - 39,99 € Monatlich an, möchte zwar jeder die 5GB Flat haben, beschwert sich aber über den Preis. Wer weiß, was ein gutes Netz ist und dem zufolge ein gutes Angebot, greift halt zu.

Viele unserer TT-Kunden sind zufrieden und haben nichts negatives festgestellt.

Grüße
    Patrick

Hallo TT-ler,

das Apple iPad 16GB 3G für nur 1,- € Zuzahlung:

* 5120 MB Flatvolumen Flatvolumen/Monat
    * Bis zu 7,2 Mbit/s
    * Schnelle und stabile Datenverbindung
    *Monatlicher Paketpreis 39,99 €

Der Anschlusspreis beträgt 29,99 € einmalig.

Zum Angebot:HIER KLICKEN

Bitte bei diesem Angebot bitte beim Abschluss der bestellung TT-Forum 1,- € angeben. Der Zuzahlungspreis wird dann geändert. Wie immer: Druckfehler, Irrtümer und Änderungen bleiben vorbehalten.

Grüße
    Patrick

CremeDeLaCreme

Klar kann man alles gegen rechnen, dann müssten wir auch die 100SMS und die 100 Freiminuten einrechenen.

Dem nach wäre der Vertrag dann 0,- €. Wie andere Ihre Angebote auch machen.

100 Minuten x 0,29 € = 29,- € Vorteil pro Monat = 696,- € Vorteil auf Laufzeit
    100 SMS x 0,19 € = 19,- € Vorteil pro Monat = 456,- € Vorteil auf Laufzeit
    Auszahlung durch uns = 175,44 € Vorteil auf Laufzeit

Kosten im Überblick:
    Monatlich 10,- € = 240,- auf die Laufzeit
    Einmalige Anschlussgebühr = 29,99 € auf Laufzeit

Kosten auf Laufzeit = 269,99 € auf 24 Monate Laufzeit
    Vorteil auf Laufzeit= 1337,44 € auf 24 Monate Laufzeit

Ihre Ersparnis auf 24 Monate enspricht rechnerich 1067,45 € in 24 Monaten.

Sollen wir die Anzeigen so in Zukunft gestalten ? So wie in jeder Tageszeitung, damit keiner mehr den Durchblick hat ?

Außerdem ist die Anschlussgebühr mehrmals erwähnt und korrigiert worden. Klar ist es schön etwas zu finden was vergessen worden ist, aber wir sind alles Menschen und unsere Leumund hier im Thread ist gut. Wir wollen niemanden reinlegen oder täuschen, sondern leisten in der Regel einen super Kundenservice.

Bitte beachten, dass die aufgeführte Rechnungsaufstellung innerhalb kürzester Zeit erstellt ist, Sie sollte stimmen, Fehler möchte ich aber nicht ausschließen. Von daher sind Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Grüße
    Patrick

Euere Anfragen

Susi91

Wenn man umzieht kommen bei jedem Anbieter Umzugskosten, welche auferlegt werden. Da macht keiner eine Ausnahme. Telekom sollte verfügbar sein, da die Vodafone DSL immer über eine Telekom Leitung geht

maglor
    Können wir anbieten, ich erfrage noch eine paar kleine Detgails und melde mich dann via PN bei Dir oder hier im Thread.

pons
    Da Mobilcom-Debitel und Vodafone hier zusammen arbeiten, wäre dies kein Neuauftrag.

Grüße
    Patrick