-
Guten Morgen alle zusammen
Martin_1984: Leider war wirklich die Zeit sehr Knapp, derzeit ist es noch nichts zusehen wann es wieder zur so einer Aktion kommt dazu müssten wir mal abwarten wie es im Mai aussehen wird wir bekommen unsere Konditionen für den Monat Mai in der ersten Woche von Mai.
Maulhofer: Leider ist derzeit dieses Angebot nicht mehr gültig also sprich garnicht mehr
Gruß
Güven
-
Hallo alle zusamen
Kein Problem sehr gerne ich danke dir.
Gruß
Güven
-
Hallo akurt
Das was hier angeboten wird mit Anschluss Preis Frei und 300MB Datenvolumen Stimmen da es ein Aktionstarif ist.
Gruß
Güven
-
Guten Morgen alle zusammen
wankaxd: Ich könnte dir folgendes anbieten: Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware + Apple iPad Mini Retina WiFi 16GB für eine einmalige Zuzahlung 289.- €uro im Red S Junge Leute Tarif für mtl. 38,99 € mit 2250MB Datenvolumen
Thor67: Ich könnte dir folgendes anbieten: Sony Xperia Z2 für eine einmalige Zuzahlung 1.- €uro im Red S Junge Leute Tarif für mtl. 38,99 € mit 2250MB Datenvolumen
ferdi2802: Ich könnte dir folgendes anbieten: Apple iPhone 5s 64GB für eine einmalige Zuzahlung 199.- €uro im Red S Junge Leute Tarif für mtl. 38,99 € mit 2250MB Datenvolumen
Firen: Ich könnte dir folgendes anbieten Samsung Galaxy S5 G900F + Samsung Galaxy S4 i9195 für eine einmalige Zuzahlung 209.- €uro oder Samsung Galaxy S5 G900F für eine einmalige Zuzahlung von 1€ im Red S Junge Leute Tarif für mtl. 38,99 €uro mit 2250MB Datenvolumen
all: Alle PN´s werden gleich beantwortet Bitte noch um ein wenig geduldet
Vielen Dank
Gruß
Güven
-
Guten Abend alle zusammen
chinawat: Super das freut mich schon mal das es geklappt hat, du Bezahlst definitiv 34,99 €uro und wenn du bei der ersten Rechnung etwas zuviel abgebucht bekommst wird es wieder Gutgeschrieben ich würde dich Bitten wenn deine Rechnung da ist mir es per e-Mail zu schicken damit ich es Klären kann. Es ist ein Original Vodafone Vertrag daher geht ja auch z.B Vodafone DSL Rabatt zu Kombinieren oder das du z.B bei Vodafone Kunden Hotline Anrufen kannst und Kunde bist das mit Phonehouse Aktionsrabatt ist unsere Aktion gewesen warum dieser Tarif auch so günstig ist.
trsd2008: Das ist ein Original Vodafone Tarif sonst könntest du doch nicht beim Vodafone Kunden Hotline anrufen, das ist der Aktionsrabatt Phonehouse.
Gruß
Güven
-
Guten Abend alle zusammen,
da jetzt so viele Anfragen für dieses Angebot da sind, opfere ich ein wenig Zeit meines freien Tages 
gekberlin & Cupertino_Freak: Bei diesem Aktionstarif ist Leider NUR Vodafone DSL Vorteil mtl. 10€ Rabatt möglich.
lavitz: Ich könnte dir folgendes Anbieten, Red S Junge Leute Tarif für mtl. 38,99 €uro + 2250MB Highspeed Int. + das Gerät Sony Xperia Z 2 für eine einmalige Zuzahlung von 1.- €uro
kayNe1900: Ich könnte folgendes Anbieten, HTC One M8 + Samsung Galaxy Tab 3 10.1 für eine einmalige Zuzahlung von 229.- €uro
BMichael: Ich könnte dir folgendes Anbieten, Red S Junge Leute Tarif für mtl. 38,99 €uro + 2250MB Highspeed Int. + Apple iPhone 5s 32GB Freie Ware für eine einmalige Zuzahlung von 109.- €uro
all Und PN´s sind auch schon Unterwegs
Gruß
Güven
-
Hallo alle Zusammen :),
die PN's gehen gleich an euch alle Raus.
Liebe Grüße
Alper
-
Hallo VF89073,
PN geht an dich gleich raus.
Liebe Grüße
Alper
-
Hallo Trouba,
dank der neuen Vodafone Funktion "Sofortige Nachträgliche" Rufnummer Mitnahme ist dies nun möglich.
Jedoch musst du dann natürlich für beide Verträge mtl. immer bezahlen.
Liebe Grüße
Alper
-
Hallo zusammen,
alle PN's sind raus.
Freundlichem Gruß
Alper