Hallo Andybrandy,
PN ist an dich raus.
Gruß
Alper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andybrandy,
PN ist an dich raus.
Gruß
Alper
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe so eben alle PN's beantwortet.
Wenn offene Fragen sind könnt Ihr gerne zurück schreiben.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Alper
Guten Abend wohlkaum
Ich könnte dir folgendes anbieten
Apple iPhone 5s 32GB für eine einmalige Zuzahlung von 109.- €uro für mtl. 38,99 €uro mit den gleichen Konditionen oder
Apple iPhone 5s 64GB für eine einmalige Zuzahlung von 189.- €uro für mtl. 38,99 €uro
Gruß
Güven
Guten Abend alle zusammen
basti2910: wie schon beschrieben Junge Leute Vorteil möglich mit 1€ Rabatt und 500MB Extra Datenvolumen gesamt Datenvolumen 2250MB, PN ist unterwegs.
ukkii: Um dieses Angebot zu erhalten ist der letzte Freischalttag am Montag danach ist es erst mal nicht mehr gültig.
housemeistah: PN kommt
Willow99: Selbständigen Rabatt möglich von 1€, PN kommt
Aleria: Bei Selbstständigen bleibt alles gleich bis auf 1€ Rabatt
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gruß
Güven
Guten Abend alle zusammen
Kleine Änderung 200MB Red Data ist Leider nicht Kombinierbar also habt Ihr
bei diesem Tarif 1750 MB Datenvolumen.
GünniM: Junge Leute Rabatt möglich von 1€ + 500MB Extra Datenvolumen sprich gesamt Datenvolumen 2250 MB
und PN ist unterwegs, Rufnummer Portierung auch möglich.
Gruß
Güven
Hallo TT-Ler,
Wochenende Aktion aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de
Gültig ab 25.04.2014 18Uhr bis 28.04.2014 16Uhr !!!
Angebote
Original Vodafone Red S Aktion
Monatliche Gesamtkosten: 39,99 €uro
- Flat in alle dt. Netze
- Flat ins dt. Festnetz
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internet Flat mit bis zu 21,6 MBit´s
- 1750MB Datenvolumen
- 200MB Datenvolumen Red Data Gratis
- Anschluss Preis Frei
Rufnummer Portierung möglich weitere Rabatte möglich !!!
Zuzahlungen für die Geräte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
Apple iPhone 5s 32GB Freie Ware Zz.: 109.- € (mtl. 39,99€)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Apple iPad Air 64GB WiFi Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
Apple iPad Air 64GB WiFi + Cellular Zz.: 59.- € (mtl. 39,99€)
Samsung G900F Galaxy S5 16GB Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
Samsung i9505 Galaxy S4 16GB + Samsung Galaxy Gear V700 Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
Samsung N9005 Galaxy Note 3 Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
Sony Xperia Z 1 Compact Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
Sony Xperia Z 2 Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
HTC One M7 Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
HTC One M8 Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
LG D802 Optimus G2 Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.
Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 28.04.2014 / 16 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.
Grüße
Euer i-Mobile24 Team
Güven
Guten Morgen alle zusammen
killaxe: Vielen Dank
chinawat: wie der killaxe es schon geschrieben hat musst du dir Mein Vodafone App Downloaden und darüber kannst du die 1GB Extra Datenvolumen erhalten, also dieser bei uns Angebotener Tarif Red M Junge Leute ist nur für Vodafone DSL Vorteil berechtigt so wurde es auch hier Angeboten nicht anders daher wüsste ich jetzt nicht ob das berechtigt ist für einen weiteren Rabatt mit der Kombination SuperFlat da muss ich dich Bitten dich mit Vodafone Kundenhotline in Verbindung zusetzten.
Gruß
Güven
Hallo Hotmann
Die Buchung vom DSL Vodafone Vorteil müsste ohne Probleme klappen.
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
blubberblubs: du hättest bei diesem Tarif mtl. 60 Freiminuten in alle dt. Netze sowie 60 Frei SMS in alle dt. Netze und in den 24 Monaten wären es je 1440 Frei Minuten und Frei SMS
x103: Vielen Dank für deine Hilfe ![]()
Gruß
Güven
Hallo fatherswatch
Ja kann ich dir in zwei Farben anbieten: Rot und Weiß
wenn du möchtest kann ich für dich das Angebot Fertigen und dir per PN den Link zukommen lassen für die Bestellung.
Gruß
Güven