Beiträge von i-mobile24

Guten Morgen alle zusammen

Hotmann: Ok also das müsste ich überprüfen lassen da ich selber nicht die Freischaltungen durchführe sollen wir es für dich Korrigieren und dann können wir die Nachträgliche Portierung erneut eingeben Bitte schreibe mich per e-Mail oder per PN an damit ich die weiteren notwendigen Schritte einleite, und wegen dem Vodafone DSL Vorteil das bleibt für die Kunden definitiv bestehen die es sich schon rein gebucht haben also beim Red M Junge Leute geht es auf jeden Fall

badape: Ich könnte dir folgenden Tarif anbieten was wir derzeit im Angebot haben, und schreibe dir gleich noch mal eine PN wegen deiner zweiten Frage

Originale Vodafone Red S Allnet Basic Phone Junge Leute
    Monatliche Gesamtkosten: 38,99 €uro
    - Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flatrate in das dt. Festnetz
    - SMS Allnet Flat
    - Internet Flat mit bis zu 21,6 MBit´s
    - 750MB Datenvolumen
    - Ampya Musicflat mit 500MB zusätzliches Highspeed-Internetvolumen gratis
    - 200MB Datenvolumen Red Date Gratis
    - Anschluss Preis Frei

Rufnummer Portierung (Mitnahme) möglich, weitere Rabatte !!!

mit Samsung Galaxy Note Pro 12,2 für eine einmalige Zuzahlung 1.- €uro

Gruß

Güven

Hallo TT-Ler,

finanzieren Sie Ihr Wunsch- Smartphone für mtl. 14,95 €uro ab 0€ Zuzahlung Angebote aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de

Rechnerich

z.B Samsung Galaxy S4 i9505 im Internet ohne Vertag ca. 330 €uro mit unserem einsteiger Tarif 0 €uro und 24 Monate lang NUR 14,95 €uro
    zzgl. 1440 Freiminuten und 1440 FreiSMS und KEIN Anschluss Preis es wird noch besser Internet Flat mit 300MB Datenvolumen mtl.

Tarifdetail´s

MoWoTel Easy Start im Vodafone Netz
    Monatliche Gesamtkosten: 14,95 €uro
    - pro Monat 60 Freiminuten in alle dt. Netze
    - pro Monat 60 SMS in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit bis zu 7,2 MBit´s
    - 300MB Datenvolumen
    - Anschluss Preis Frei

Rufnummer Portierung nicht möglich !!!

Zuzahlungen für weitere Geräte

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Apple iPhone 4s 8GB Freie Ware Zz.: 1.- € (mtl. 14,95€)

>>>Hier gehts zum Angebot<<<

Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware Zz.: 249.- € (mtl. 14,95€)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samsung G900F Galaxy S5 16GB Zz.: 269.- € (mtl. 14,95€)

Samsung i9505 Galaxy S4 16GB Zz.: 1.- € (mtl. 14,95€)

Samsung i9195 Galaxy S4 Mini 16GB + 100.- €uro Media Markt oder Aral Gutschein
    Zz.: 1.- € (mtl. 14,95€)

Samsung N9005 Galaxy Note 3 Zz.: 99.- € (mtl. 14,95€)

Sony Xperia Z 1 Compact Zz.: 69.- € (mtl. 14,95€)

Sony Xperia Z 2 Zz.: 269.- € (mtl. 14,95€)

HTC One M7 Zz.: 79.- € (mtl. 14,95€)

HTC One M8 Zz.: 269.- € (mtl. 14,95€)

HTC One Mini Zz.: 1.- € (mtl. 14,95€)

LG D802 Optimus G2 Zz.: 1.- € (mtl. 14,95€)

Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.

Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 30.04.2014 / 13 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.

Grüße
    Euer i-Mobile24 Team
    Güven

Guten Morgen alle zusammen

rusher: Vielen Dank für deine Info

billigsurf: Tut mir Leid das du noch keine Informationen erhalten hast.

M-O-B67: Hallo Umut das Gerät kommt Morgen bei uns an wird auch direkt weiter versendet, müsstest das Gerät spätestens diese Woche Samstag erhalten.

anxifer: Das wars da kommt nicht mehr wenn der Auftrag Storniert ist und du es von uns Bestätigt bekommen hast.

Hotmann: Also wenn wir die Rechnung erhalten haben ist es in Klärung und die zuviel gezahlten Beträge bekommst du wieder Natürlich zurück und wegen der Portierung werde ich es Heute klären und dich dann sofort benachrichtigen sobald die Portierung Bestätigt wird.

Gruß

Güven

Hallo alle zusammen

Ich bin wieder da von meinem Urlaub.

M-O-B67: Hallo Umut ich werde dich diesbezüglich Morgen benachrichtigen und dir einen genauen Liefertermin geben, kannst du mir Bitte noch deine Auftragsnummer geben.

handyvertrag007: Leider ist im Moment keiner mehr von unserer Freischalt Abteilung da habe mir jetzt deine Auftragsnummer Notiert 13944 und werde dich sofort benachrichtigen es tut mir wirklich Leid das du die ganze Zeit eine Falsche Information erhalten hast.

Hotmann: Könntest du mir Bitte auch deine Auftragsnummer geben damit ich mich darum kümmern kann.

Gruß

Güven Ates

Hallo alle zusammen

Bin wieder da :)

sapere: SoHo Rabatt ist möglich dann Kostet dieser Tarif 38,99 €uro und dieser Tarif ist Vodafone DSL Vorteil berechtigt die Buchung läuft aber direkt über Vodafone.

50-50: Eine Rufnummer Portierung ist möglich eine sofortige geht sofort und eine nachträgliche dazu hätten wir 123 Tage Zeit.

IceEngine21: Derzeit sind wieder alle Apple iPhone 5s sofort Lieferbar

Gruß

Güven

Hallo alle zusammen

Bin wieder da :)

trsd2008: Vielen Dank für deine Bewertung und Meinung es tut mir noch mal´s Leid das es zur Lieferverzögerungen kam.

Lord-Homer: War im Urlaub kann Leider nicht´s dazu sagen wenn du mir per PN deine Auftragsnummer gibt würde ich mich darum kümmern das es sofort Überwiesen wird wenn es noch nicht geschah.

Gruß

Güven