-
Guten Morgen alle zusammen,
ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage.
Wo die Rufnummer Portierungen noch nicht statt gefunden haben, werde ich nun bei Vodafone anrufen und eine beschwerde einreichen, wieso dies so lang dauert.
Für die Samsung S5 in schwarz haben wir von unserem Großlieferanten gesagt bekommen das Sie heute unterwegs zu uns sind.
Wenn noch offene Fragen sind könnt Ihr mich gerne per PN anschreiben.
Liebe Grüße
Alper
P.S.: Der Güven kommt heute wieder 
-
Hallo alle Zusammen,
ich werde nun alle Fragen alle einzelnd per PN beantworten.
Liebe Grüße
Alper
-
Hallo kayNe1900,
der Güven müsste am 22.4.2014 wieder erreichbar sein :).
Ich werde Ihn auf die Kommentare Hinweisen.
Liebe Grüße
Alper
-
Hallo trsd2008,
hast so eben die E-Mail bekommen, tut mir leid das es bisschen länger gedauert hat wie es scheint ging bei der Automatisierten E-Mail etwas schief.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Alper
-
Hallo alle Zusammen,
da der Güven das macht bitte ich euch noch etwas zu Gedulden weil mir so eine Information leider nicht weitergeleitet wurde.
Sobald der Güven wieder da ist werde ich auf die Kommentare hier Aufmerksam machen so das wir eine Lösung finden können.
Liebe Grüße
Alper
-
Hallo kon4u,
zurzeit bin ich, Alper :), der Ansprechpartner für euch.
Ich versuche euch besten, wie der Güven es getan hat, ebenfalls zu Beraten.
Für die Samsung Galaxy S5 hat unser Großlieferant noch kein genauen Lieferdatum jedoch sagen Sie uns mitte dieser Woche spätestens Ende der nächsten Woche.
Liebe Grüße
Alper
-
Hallo alle Zusammen,
die Apple iPhone 5S werden Definitiv Morgen bei uns eingehen und auch sofort Versandfertig für alle Kunden gemacht.
Bei Vodafone gibt es leider immer noch Schwierigkeiten mit der APP sowie auch ab und zu mit der Hotline.
Wenn Ihr auch demnach kein Internetnetz haben solltet einfach paar Minuten warten dann müsste es wieder gehen.
Liebe Grüße
Alper
-
Hallo GerEliteSteff
dieses Problem hatten wir bei einem Kunden gestern schon einmal.
Laut Vodafone ist dies ein APP Fehler und sollte demnächst behoben werden, Vodafone hat auch bestätigt das Sie die 2 GB Option haben und dies auch für 24 Monate gilt.
Liebe Grüße
Alper
-
Hallo Treffnix
die Rufnummer Mitnahme ist kein Problem wenn du zurzeit D1 benutzt, jedoch solltest du doch bitte beachten ob die Rufnummer wirklich auch freigegeben ist ( sprich Opt-In ).
Ich könnte dir folgendes Anbieten:
Apple iPad Air 16 GB WiFi+ Cellular+ Apple TV 3 Gen. für 1 €uro
Apple iPad Air 32 GB WiFi+ Cellular+ Apple TV 3 Gen. für 119 €uro
Wenn die Angebote dir gefallen schreib mir doch einfach eine PN wo ich dir den Link zu senden kann (:.
Liebe Grüße
Alper
-
Hallo Schromm,
um das nach zu schauen, ob die Vertragsverlängerung möglich ist, benötige ich von dir, als PN, einmal deine Rufnummer sowie dein Kundenkennwort.
Gruß
Alper