Guten Morgen alle zusammen
Dr_Cheek: Vielen Dank für deine Bewertung und deiner Meinung wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dr_Cheek: Vielen Dank für deine Bewertung und deiner Meinung wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Güven
tillevernichter: Leider gibt es dieses Angebot nicht mehr.
MuraMasa: Vielen Dank für deine Bewertung und wir wünschen dir viel Spaß damit ![]()
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
Sobald die Versendung erfolgt bekommt Ihr eine Automatische e-Mail mit der Trackingnummer und die Versendung der Ware erfolgt in der Regel 1 Woche nach Aktivierung, Heute wurden alle Sim Karten versendet und die Woche sollen unsere Bestellten Geräte ankommen und die werden auch direkt versendet.
Tut mir Leid wenn es ein zwei Tage sich verzögern kann.
Für alle die eine Rufnummer Portierung wollten, die Nachträglichen Portierung wurden eingegeben und wir warten nur noch auf die Bestätigungen.
Für alle weiteren Fragen bin ich wie immer sehr gerne für euch Verfügbar.
Unsere April Angebote sind gerade in Erstellung und werden spätestens am Freitag Online stehen.
Schönen Abend euch allen.
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
casa1887: Leider kann ich dir auf deine Frage erst Mitte dieser Woche eine Antwort geben
AddiB: Wenn du mir deine Auftrag´s Nummer gibst kann ich es überprüfen
Julian_B: Ich danke dir
Hotmann: Bitte deine Auftragsnummer damit ich es überprüfen kann
MuraMasa: Leider haben wir deine Unterlagen noch nicht erhalten und schreibe mich Bitte per PN an zweck´s Lösung
ps333: Ja bei dir hat alles geklappt und dein Vertrag ist Aktiviert
trsd2008: Genau nach Aktivierung eine Woche Lieferzeit
julieann: Leider musst du direkt bei Vodafone nach Fragen wie es Handhabe ist mit einem Rahmenvertrag normalerweise müsste es ohne Probleme gehen da dieser Tarif Vorteil Berechtigt ist aber wie gesagt Vorteil Buchungen macht Vodafone direkt das können wir Leider nicht Steuern.
Gruß
Güven
Hallo Leute sind noch am Aktivieren ![]()
Morgen bekommt ihr alle eure mails
sorry kommen kaum nach
Gruß
Güven
Hallo Olliver7891
Wir danken dir ![]()
Gruß
Güven
Guten Abend alle zusammen
An alle die das Angebot gekauft haben Bitte dran denken das Morgen der Letzte Freischalttag mit Anschluss Preis Frei ist Bitte alle Unterlagen vorab per e-Mail senden.
Gruß
Güven
Hallo neymar93
Die Aktivierung erfolgte am 26.03.2014 und der Versand erfolgt wie bei der Bestellung schon gesagt innerhalb einer Woche nach Aktivierung.
Gruß
Güven
Hallo LittleJaco
Könntest du mir Bitte deine Auftragsnummer geben damit ich es mal Überprüfen kann.
Gruß
Güven
ps333: Die Freischaltungen erfolgen Morgen wenn bei Auftrag immer noch In Arbeit steht.
Julian_B: Ich danke dir
Gruß
Güven