Hallo lavitz
Als Vorbestellung möglich habe aber derzeit noch keinen Preis vorliegen, bei Interesse Bitte per PN oder per e-Mail anschreiben g.ates@i-mobile24.de
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo lavitz
Als Vorbestellung möglich habe aber derzeit noch keinen Preis vorliegen, bei Interesse Bitte per PN oder per e-Mail anschreiben g.ates@i-mobile24.de
Gruß
Güven
Guten Abend alle zusammen
Leider war ich nicht im Hause bin jetzt wieder da
Julian_B: Vielen Dank für deine Bewertung, die Sim Karten werden Leider erst Morgen versenden
casa1887: Die Freischaltung muss spätestens bis 28.03.2014 erfolgen und die Lieferung würde voraussichtlich Mitte Ende April erfolgen.
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
Morph007: Vielen Dank für die Bewertung und deine Meinung ich freu mich dich wieder als Kunden bei uns zu begrüßen.
Gruß
Güven
Guten Abend alle zusammen
theterminater|trsd2008|neymar93
wir sind noch dabei alle Verträge Frei zuschalten die Status Änderungen werden erst Leider Morgen erfolgen
Der Versand der Ware erfolgt wie schon bereits gesagt innerhalb einer Woche und bei den Samsung S5 Geräten wird die Auslieferung Mitte Ende April stattfinden.
Tut mir Leid wenn einige Kunden die Freischaltung sofort erwünschten aber es ist ganz normal das es ein Paar Tage dauern kann, und bei der Hohen Anzahl der Verträge die wie erhalten haben ist es Leider unmöglich alle Status etc. Heute durchzuführen das Problem ist auch das Heute der Anschluss Preis Freie Tag ist daher wird gerade mehr Wert auf die Freischaltung gelegt, und VERSPROCHEN alle die Heute Freigeschaltet werden bekommen Morgen den richtigen STATUS Bericht per e-Mail.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Gruß
Güven
Hallo 2Pacaveli
Leider haben wir es derzeit nicht verfügbar.
Gruß
Güven
Hallo Hotmann
Wenn der Status In Arbeit anzeigt dann haben wir die Unterlagen erhalten und die sind dann in Bearbeitung.
Gruß
Güven
Hallo Espy1200
Leider haben wir diese Geräte nicht verfügbar
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
Alle noch nicht geschalteten Verträge werden Heute Freigeschaltet und der Status
Monatswechsel bedeutet das wir die Unterlagen noch nicht erhalten haben und das wir es bis zum 28.03.2014 erhalten müssen um dieses Angebot noch zubekommen.
Gruß
Güven
Hallo lenbad
Ich könnte dir folgendes anbieten
LG Nexus 5 16GB mit einer einmalige Auszahlung von 200.- €uro
Gruß
Güven
Hallo lenbad
Ich könnte dir folgendes anbieten
LG Nexus 5 16GB mit einer einmalige Auszahlung von 50.- €uro
Gruß
Güven