Hallo Salo82
Die iPad´s haben wir noch nicht erhalten sollen aber diese Woche bei uns eintreffen und werden dann auch sofort diese Woche noch versendet.
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Salo82
Die iPad´s haben wir noch nicht erhalten sollen aber diese Woche bei uns eintreffen und werden dann auch sofort diese Woche noch versendet.
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
argl: Die Ware wir Leider Heute erst versendet sorry es gab anscheinend ein Fehler im Lager du müsstest gegen 16-17 Uhr die Versandbestätigung erhalten.
dersuperstar: könnte ich Bitte deine Auftragsnummer haben
kghome: Die Ware wird Heute versendet du müsstest gegen 16-17 Uhr eine Versandbestätigung erhalten.
Gruß
Güven
Basti545: Ja das Angebot mit dem Samsung S4 i9505 + Vodafone Red XS ist noch gültig
Gruß
Güven
Hallo Salo82
Die Geräte werden nächste Woche Leider erst geliefert unser Lieferant hatte Lieferschwierigkeiten gehabt daher mussten wir es jetzt anderweitig Bestellen.
Es tut uns Leid wegen der langen Wartezeit wir würden sehr gerne Sie entschädigen und Ihnen entgegenkommen mit Zubehör.
Gruß
Güven
Hi Salo
Kannst du mir deine Auftrags Nummer Bitte geben Danke
Gruß
Güven
argl: Kein Problem sehr gerne
Gruß
Güven
Hallo argl
Wir erhalten unsere Lieferung Morgen den 31.01.2014 und die Geräte werden auch Morgen direkt versendet.
Gruß
Güven
Hallo birge
Vielen Dank für die Positive Bewertung
Gruß
Güven
izzoh: kannst du mir Bitte deine Auftragsnummer geben ich werde es klären und gegebenenfalls direkt Heute überweisen lassen.
Gruß
Güven
kghome:
Habe den Preis angepasst und dir per e-Mail bestätigt
Gruß
Güven