Guten Morgen alle zusammen
blackattack: kommt drauf an welches Gerät du möchtest ?
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
blackattack: kommt drauf an welches Gerät du möchtest ?
Gruß
Güven
Hallo dersuperstar
Auftrag wurde angepasst habe es dir auch per e-Mail schon bestätigt
Gruß
Güven
Hallo rys
Ja am besten TT-Forum und den User Namen (rys), ich habe auch dein Auftrag schon angepasst und dir per e-Mail gesendet.
Gruß
Güven
Hallo rys
Derzeit ist es noch möglich aber nicht mehr lang, kann jederzeit Beendet werden die verfügbare Anzahl reduziert sich sehr schnell
Gruß
Güven
Hallo argl
Ja genau nur die Rufnummer etc.
Kannst du so machen und am besten bei denn Unterlagen noch eine Kopie von der Rechnung mit legen (Vodafone DSL)
Gruß
Güven
argl: für den VF DSL Vorteil können wir dich nur verknüpfen mit deiner bestehenden Rufnummer aber die Bestätigung muss du dann über die Hotline abwickeln
Gruß
Güven
Hallo argl
Ja genau Vodafone ist dann Vertragspartner Kündigung oder auch sonstige anliegen alle über Vodafone Kundenhotline
entweder eine vorzeitige Portierung oder eine Nachträgliche zum Vertragende dazu hätten wir 123 Tage nach Aktivierung Zeit um eine nachträgliche Portierung durchzuführen
Gruß
Güven
argl:
Der Preis hat sich geändert aber ich könnte dir es noch für 1€ anbieten hierzu müsstest du bei der Bestellung im Kommentar Feld TT-Forum argl schreiben
Und durch den DSL Vorteil Rabattiert sich der Tarif um 10€ mtl.
Gruß
Güven
meister-schnack:
Vielen Dank für deine Bewertung und es freut mich das du mit uns zufrieden bist.
Gruß
Güven
Guten Abend schore3000
Ich könnte dir folgendes Anbieten im Junge Leute Tarif
S4 + Gear Watch Zz: 1.- €uro
S4 + Samsung Tablet Zz: 269.- €uro
Note 3 + Samsung Tablet Zz: 319.- €uro
Note 3 + Gear Watch? Zz: 29.- €uro
Gruß
Güven