Guten Abend alle zusammen
Zuckerminze: Vielen Dank für deine Bewertung und ich Entschuldige mich bei dir im Name der Firma echt sorry wegen der langen Wartezeit
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend alle zusammen
Zuckerminze: Vielen Dank für deine Bewertung und ich Entschuldige mich bei dir im Name der Firma echt sorry wegen der langen Wartezeit
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
Jenselbarry: Das freut mich wir Danken dir
kghome: ich habe die Zuzahlungen angepasst und dir per e-Mail Bestätigt
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
jazbab3:
Vielen Dank für deine Bewertung freut mich sehr das du zufrieden bist
Gruß
Güven
Hallo megafeuerteufel
Leider sind die Angebot nicht mehr Aktiv
Gruß
Güven
Hallo KingBoa
Schön das wir es klären konnten und Sie mit einem ruhigen gewissen in den Urlaub fahren können.
Wünsche Ihnen einen schönen Urlaub
Gruß
Güven
Hallo xtreme3000
Leider haben wir dieses Gerät nicht im Sortiment daher leider Nein kann dir damit kein Angebot anbieten
Gruß
Güven
Hallo KingBoa
Hast auch vollkommen recht wir sind dein Ansprechpartner und wir haben es jetzt auch geklärt ![]()
Also Vertrag wurde Storniert die Sim Karte wo du erhalten wirst ist eine Prepaid Karte die auf deinem Namen Registriert ist wo du nach bedarf benutzen kannst.
Falls du noch Fragen hast her damit ![]()
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
jedi1 & JoEgg
Vielen Dank für eure Bewertung trotz der langen Wartezeit und ich würde mich sehr freuen euch als Kunden wieder Begrüßen zu dürfen
KingBoa:
Die Stornierung wurde schon zwei mal bei Mobilcom debitel eingereicht und ich werde Heute nachhaken wie weit die Stornierung Bearbeitet wurde es wird aber definitiv Storniert.
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
JoEgg:
Eigentlich müsste das Geld schon längst auf deinem Bankkonto sein hast ja gesehen das wir es am 15.01.2014 Überwiesen haben, habe dir ja den Beleg zukommen lassen.
jedi1:
Ist bei dir das Geld schon verbucht ?
Guten morgen alle zusammen
Panther368:
Kunden die eine Flat Vertrag oder Vodafone Flat haben können dich kostenlos anrufen und ich kann könnte dir das Gerät Samsung Galaxy S4 Mini für eine einmalige Zuzahlung von 1€ anbieten
Gruß
Güven