Guten Morgen alle zusammen
alexd91: bei einer Vertragsverlängerung und ein Tarif Wechsel in den Tarif Red M Junge Leute könnte ich dir z.b das Gerät Apple iPhone 5s 16GB VF für eine einmalige Zuzahlung von 209.- €uro anbieten
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen alle zusammen
alexd91: bei einer Vertragsverlängerung und ein Tarif Wechsel in den Tarif Red M Junge Leute könnte ich dir z.b das Gerät Apple iPhone 5s 16GB VF für eine einmalige Zuzahlung von 209.- €uro anbieten
Gruß
Güven
Guten Abend alle zusammen
Jenselbarry: Ja kein Problem sehr gerne
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
Jenselbarry:
Ja Dienstag´s und Freitag´s warum ? ![]()
Wir schalten eigentlich immer nur an den AP Freien Tagen
Gruß
Güven
JoEgg: e-MAil müsste gleich ankommen habe es gerade versendet.
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
john0008: ich könnte dir das Gerät für 99.- €uro anbieten im MoWoTel Easy Tarif
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
harriman: ich könnte dir folgendes Anbieten
Vodafone Red M mtl. 44,99€ - VF DSL Vorteil 10€ - SoHo Rabatt 7,50€ = 27,49 € und das Gerät Apple iPhone 5s 32GB VF Gold für 1€
Kein Problem sehr gerne
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
tobiley: das Angebot ist noch gültig und PN ist Unterwegs ![]()
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
JoEgg / jedi1
Die Auszahlungen wurden Gestern den 15.01.2014 Überwiesen und Beleg hab ich per e-Mail an euch gesendet
Zuckerminze: kannst du mir Bitte deine Auftrags Nummer geben damit ich das überprüfen kann wegen der Überweisung Vielen Dank
Gruß
Güven
Hallo keiner einer
Fax geht Leider nicht aber per e-Mail kannst du es sehr gerne nachreichen, und wir versuchen es einfach mit der Kündigung Bestätigung.
Gruß
Güven
Hallo Weezy25
Ja klar sehr gerne du müsstest mir nur noch sagen mit was für einem Gerät und welcher Tarif er möchte
Gruß
Güven