Ich Rufe dich jetzt gleich an
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich Rufe dich jetzt gleich an
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
DasMoep: Ja SoHo Rabatt können wir direkt bei der Freischaltung Buchen, nein an der Zuzahlung für das iPhone 5s 32GB ändert sich nichts.
VF Vorteil DSL ist auch nachträglich Buchbar, da gibt es Leider keine bestimmte Reglung es kann durchaus möglich sein das es dann vom DSL Rabattiert wird oder vom Red M ist ja aber auch eigentlich egal Hauptsache passt der Rabatt von 10€
Kein Problem sehr gerne
stekone: Die Freie Ware ist EU Ware und VF-NB ist deutsche Ware
Gruß
Güven
Hallo jedi1
Kannst du mir Bitte deine AuftragsNr geben damit ich es überprüfen kann
Gruß
Güven
Hallo shaia2k
Ich könnte dir folgendes anbieten
VF Red M mtl. 39,99€ und VF Red XS Familiy Sim Only mtl. 19,99€
Apple iPhone 5s 16GB + Apple iPad Air 16GB WiFi Zuzahlung 79.- €uro
Gruß
Güven
Hallo cocacola-light
Ich könnte dir das Gerät Apple iPhone 5s 32GB Gold Freie Ware für eine einmalige Zuzahlung von 39.- €uro anbieten im Red M Tarif
Gruß
Güven
Hallo kiDDa
PN ist raus
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
Steffen.Kraus: wir haben Ihren Auftrag angepasst 1€ Zuzahlung
cocacola-light: VF-NB = Vodafone Netzbetreiber Ware (Net-Lock) Leider keine genaueren Informationen wan das Net Lock raus genommen wird.
Gruß
Güven
Hallo GoJets
Kannst du Bitte mich Anrufen zwecks Angebot Danke
Rufnummer 06182-9479755
Gruß
Güven
Hallo TT-Ler,
hier mal ein Knaller Neu Jahr´s Angebote aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de
Angebote
Vodafone Red M Special Handy 10
Monatliche Gesamtkosten: 44,99 €uro / Junge Leute 39,99 €uro
- Allnet Flat in alle dt. Netze
- Internet Flat 1GB Junge Leute 2GB Datenvolumen
- mit bis zu 42,2 MBit/s
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Anschluss Preis Frei
mögliche Rabatte DSL Vodafone Vorteil 10€ mtl./ SoHo Rabatt 7,50€ mtl.
Zuzahlungen für die Geräte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Apple iPhone 5s 16GB VF Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
Apple iPhone 5s 32GB VF Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 59.- € (mtl. 39,99€)
Apple iPhone 5s 64GB VF Zz.: 99.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 139.- € (mtl. 39,99€)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Apple iPad Air 16GB WiFi + Cellular Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
Apple iPad Air 32GB WiFi + Cellular Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 39.- € (mtl. 39,99€)
Nokia 1520 Lumia Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
Samsung P7501 Galaxy Tab 10.1N 3G 64GB Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
Samsung i9505 Galaxy S4 16GB + 150.- €uro Aral Tankgutschein oder Media Markt Gutschein Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
Samsung N9005 Galaxy Note 3 + 150.- €uro Aral Tankgutschein oder Media Markt Gutschein Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
Sony Xperia Z 1 + 150.- €uro Aral Tankgutschein oder Media Markt Gutschein Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
Sony Xperia Z Ultra + 150.- €uro Aral Tankgutschein oder Media Markt Gutschein Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
HTC One + 150.- €uro Aral Tankgutschein oder Media Markt Gutschein Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
LG D802 Optimus G2 + 150.- €uro Aral Tankgutschein oder Media Markt Gutschein Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)
Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.
Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 31.01.2014 / 13 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.
Bei sofortiger Portierung müssen die Unterlagen spätestens am 24.01.2014 bei uns eingegangen sein
Grüße
Euer i-Mobile24 Team
Güven
Hallo alle zusammen
Das Angebot ist hiermit Beendet Leider, Bitte nicht mehr Kaufen
Danke
Gruß
Güven