Hallo alle zusammen
Das Angebot ist hiermit Beendet Leider, Bitte nicht mehr Kaufen
Danke
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen
Das Angebot ist hiermit Beendet Leider, Bitte nicht mehr Kaufen
Danke
Gruß
Güven
Hallo DasMoep
Ja Leider gibt es fast keine Vergünstigungen bei einer Rufnummer Mitnahme gibt es direkt vom Anbieter 25€ Gutschrift
Gruß
Güven
Hallo fisch3009
Das Gerät LG Nexus 5 16GB kann ich dir für eine Zuzahlung von 119€ anbieten und ein Datenupgrade ist möglich Data M mtl. 10€ extra 200MB Datenvolumen und 50 Frei SMS dazu
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
meister-schnack: Super freut mich ![]()
GoJets: Die Lieferzeit beträgt 1-2 Monate und du müsstest den Tarif mit irgendein beliebigen Artikel Bestellen und im Kommentar Feld das gewünschte Produkt schreiben, dann wird das manuell von mir abgeändert
pumpanikl: Leider nicht bei diesem Aktion´s Tarif es ist nur ein Neu Abschluss möglich um diese Konditionen zu erhalten
Gruß
Güven
Hallo DasMoep
Leider gibt es keine SoHo oder Junge Leute Rabatt
Ich könnte dir das Gerät Apple iPhone 5s 32GB für eine einmalige Zuzahlung von 379.- €uro anbieten im Tarif L für mtl. 29,99€
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
meister-schnack: Apple iPhone 5 hätte ich nur in der 64GB Variante und das Gerät wäre teuere als das Gerät Apple iPhone 5c
GoJets: Kein Problem sehr gerne :), Play Station 4 kann ich dir für eine Zuzahlung von 99.- €uro anbieten.
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
PN ist raus
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
PN ist unterwegs
Gruß
Güven
Guten Abend alle zusammen
student112: Laut Information soll der Net Lock ende diesen Monat´s Frei sein
J4nnY: Nein Leider nicht diese Angebote zu erhalten müssen wir den Vertrag diesen Monat Freischalten, bei einer Rufnummer Mitnahme müssen die Inhaber gleich sein Leider.
Gruß
Güven
Hallo primez
Der Tarif mit einer SMS Flat ist des wäre Otelo Allnet Flat XL und würde mtl. 34,99€ kosten hättest auch statt 500MB / 1GB Datenvolumen und meine Frage jetzt an dich mit welchen Tarif möchtest du dein Angebot mit dem Nokia 925 ?
Gruß
Güven