Hallo 123nasenbaer
Leider hatte ich den Fall noch nie aber wenn das der Nachweis ist das Sie Selbstständig sind dann reicht das natürlich aus.
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo 123nasenbaer
Leider hatte ich den Fall noch nie aber wenn das der Nachweis ist das Sie Selbstständig sind dann reicht das natürlich aus.
Gruß
Güven
Hi amigoholiday
Okey super klasse vielen Dank
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
AS-N: die mtl. Kosten wären bei 37,49 € mit SoHo Rabatt, das Gerät ist derzeit definitiv sofort Lieferbar, Bitte per Shop und senden Sie uns Ihre Unterlagen + (Nachweis der Selbständigkeit) per Post
Gruß
Güven
Hallo AS-N
Die einmalige Zuzahlung beträgt: 0.- €uro und das Gerät Apple iPhone 5s 16GB VF Gold wäre derzeit sofort Lieferbar
Gruß
Güven
Guten Morgen amigoholiday
Ja mann kann SoHo Rabatt mit VF Vorteil DSL Kombinieren somit währst du bei 27,49€ mtl.
Gruß
Güven
Hallo vita
Kein Problem ich dank dir und sobald es Lieferbar ist gebe ich dir sofort bescheid und es wird sofort versendet
Gruß
Güven
Hallo bmg_pawel
das geht Leider nicht das mann den Junge Leute Rabatt zwei mal erhält
Gruß
Güven
Hallo amigoholiday
Ich kann dir noch ein Gratis Samsung Note 3 Flip Cover geben aber ansonsten Leider nichts
Gruß
Güven
Hallo vita
Die Sim- Karte ist auf dem weg per Post und es ist normal das bei diesen Geräten zu Lieferverzögerungen kommen kann ich sag immer nach Aktivierung 1-2 Wochen Lieferzeit
Leider habe ich derzeit die Geräte 5s 32GB nur in Silber sofort Lieferbar
Gruß
Güven
Hallo dabrain230
eine nachträgliche Portierung ist Leider nicht möglich
Gruß
Güven