Hallo tontraeger
Kein Problem sehr gerne.
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo tontraeger
Kein Problem sehr gerne.
Gruß
Güven
Hallo zusammen
d3troit: das Gerät Samsung Galaxy Note 3 könnte ich dir im Tarif Red M für eine Zz.: 0.- € anbieten,
Ja ist ein Original Vodafone Tarif genau LTE ist dabei und gegen Aufpreis hättest du mehr Datenvolumen. Kannst dich auch bei Vodafone Kundenmenü einloggen.
Das Samsung Gerät ist ein Freies Gerät kein branding
amigoholiday: Samsung Galaxy Note 3 im Tarif Red M Zz.: 0.- €uro und durch den DSL VF Vorteil erhältst du einen mtl. Rabatt von 10.- €uro somit kommst du auf mtl. Gesamtkosten von 34,99€uro
vita: in Silber hätte ich das Gerät sofort Lieferbar und könnte es dir schon Heute versenden und in Spacegray dauert es noch ca. 1,5 Wochen
Gruß
Güven
Hallo zusammen
raffarucola: Das Gerät Samsung S4 ist für den Deutschen Markt bestimmt sind aber EU Geräte, die Geräte haben keinerlei branding, deswegen müssen Sie bei der Bestellung im internen Kommentar Feld TT-Forum eingeben damit Sie die hier angeboten Zuzahlung´s Preis erhalten. Ja wir Liefern nur Neu Ware mit einem intaktem Siegel und keine Rückläufe. Die Geräte sind sofort Lieferbar.
höggl: Eine Rufnummer Portierung ist möglich Sie müssen aber es mit Ihrem alten Anbieter abklären und gegebenenfalls eine Bestätigung holen.
Blanki: Leider verstehe ich dir Frage nicht ganz eine Rufnummer Portierung ist generell bei Otelo kein Problem aber wenn die Rufnummer von Otelo ist da gibt es Leider keine Möglichkeit eine Rufnummer Portierung durchzuführen.
tweek: Portierung ist kein Problem und das Nexus 5 haben wir Leider derzeit nicht im Sortiment
Gruß
Güven
Hallo tontraeger
Ihre Otelo Gratis Prepaid Karte wurde am 14.11.2013 versendet, wir haben Leider auch kein schreiben von Ihnen das Sie Ihre Gratis Karte nicht erhalten haben was aber kein Problem ist ich veranlasse das Sie Heute eine weitere Gratis Karte von uns gesendet bekommen.
Gruß
Güven
Guten Morgen finnemann
Leider können Sie Ihre Rufnummer nicht mitnehmen da eine Portierung über uns bei diesem Tarif nicht funktioniert
Gruß
Güven
Guten Abend MrJordan
Ich könnte dir im Junge Leute Tarif Red M mtl. 39,99 €
das Gerät HTC One Max für eine einmalige Zuzahlung 1.- €uro anbieten
Gruß
Güven
Plamen: PN ist raus
fly1337: Rufnummer Portierung von o2 ist möglich und die Karte können wir natürlich vorab schon senden aber wir haben eigentlich derzeit alle Geräte sofort Lieferbar
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
13anger: 49.- €uro Zuzahlung ist für TT-Kunden also richtig und 175.-€ ist für Kunden die nicht von TT auf unsere Homepage kommen, deswegen ja bei der Bestellung im internen Kommentarfeld TT-Forum eingeben
fly1337: das ist ein Original Otelo Vertrag daher gelten auch alle Angebotenen details wie auf der Otelo Homepage
Gruß
Güven
Hallo
Veannon: die Zuzahlung für das Gerät iPhone 5s 32GB normalos 69.- €uro
tweek: ich könnte dir Nexus 5 16GB anbieten für 0.- €uro 32GB Variante habe ich derzeit keine Preise
Gruß
Güven
Bülo78: Ja genau im D2 Netz