Beiträge von i-mobile24

    Guten Abend thomas1250


    Sorry wenn ich Ihren Namen erwähnt habe und das Sie dass nicht möchten habe es auch sofort abgeändert.


    Was Vodafone Ihnen mitteilte ist absolut richtig aber der Punkt ist Sie haben das Angebot Ende Oktober erworben damit wir dieses Angebot halten konnten mussten wir ohne Rufnummer Portierung den Mobilfunk Vertrag im Oktober in die Freischaltung setzen und eine nachträgliche Portierung durchführen wir wussten aber bis dahin nicht das es bei Ihnen nicht möglich war.


    Eine nachträgliche Portierung wurde definitiv bei Vodafone eingereicht das Vodafone nichts davon weiß Stimmt absolut nicht.


    Und das Sie uns geantwortet haben wusste ich nicht dann nehme ich es zurück und ich werde es definitiv in der Firma angehen weil das geht keinesfalls das Sie von uns dann keine Antwort mehr bekommen.


    Ich habe Sie gerade versucht zu erreichen bei den beiden Handynummer diese mir per PN gesendet haben.


    Ich will hier auch mit Ihnen definitiv nicht diskutieren, mein Ziel ist es eine Lösung zu finden mit dem Sie ein Auge zudrücken können. (es ist wirklich ärgerlich auch für mich das so ein Fehler passiert ist)


    Gruß


    Güven

    thomas1250


    Sehr geehrter Herr thomas1250,


    Vielen Dank für Punkt 1 & 2


    Punkt 3
    Ich habe hier im Forum schon öfter geschrieben das die einmalige Auszahlung in 4-6 Wochen überwiesen wird, bei Ihnen ist der Auszahlung Termin am 13.12.2013 daher haben Sie auch Ihre Auszahlung noch nicht erhalten, die Mail was Sie erhalten haben kann ich mir nur so erklären das es eine fehlerhafter automail gewesen kann, somit entschuldige ich mich auch bei Ihnen wegen Falsch Info.


    Punkt 4
    Dazu habe ich auch im Forum öfters schon geschrieben das eine nachträgliche Portierung nur 123 Tage nachträglich möglich wäre Ihr Mobilfunk Vertrag wurde am 04.11.2013 Aktiviert Ihre Kündigung beim alten Anbieter läuft am 30.04.2014 zu Ende das heißt, dass eine nachträgliche Portierung nicht möglich ist trotz dessen haben wir es versucht Leider wurde es von Vodafone abgelehnt dazu können wir auch nichts. Ich mein Sie müssen es sich so vorstellen kein Händler will verärgerte Kunden und wir genau so wenig es bringt uns nichts wenn Sie verärgert sind und eine schlechte Bewertung abgeben daher glauben Sie uns das wir für unsere Kunden alles versuchen was nur geht.


    Punkt 5
    Unsere Letzte Mail an Sie war am 22.11.2013 und wir warten eigentlich immer noch auf eine Antwort von Ihnen



    Bitte senden Sie mir per PN Ihre Telefonnummer damit wir eine Lösung finden und Sie nicht mehr verärgert sind über uns :)


    Gruß


    Ihr i-Mobile24 Team
    Güven

    Guten Morgen Björn


    Das Angebot war Leider nur gültig bis zum 29.11.2013, Heute kann ich dir folgendes anbieten


    Vodafone Red M
    - Monatliche Gesamtkosten: 44,99 € / SoHo 37,49 €
    - Allnet Flat in allen dt. Netze
    - SMS Flat
    - Internetflat mit bis zu 42,2 MBit/s
    - 1GB Datenvolumen
    - Anschluss Preis 29,99 €


    Zuzahlungen für folgende Geräte


    Apple iPhone 5s 32GB VF Gold Zz.: 99.- €
    Apple iPhone 5s 64GB VF Gold Zz.: 179.- €


    Ich müsste aber alle Unterlagen Heute vorab per e-Mail bis spätestens 15:00 Uhr erhalten


    Gruß


    Güven