Hallo Tony
Super das freut mich.
Diesen 1€ muss du nicht achten, dass ist nur obligatorisch da wir für 0.- € nichts Verkaufen können.
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Tony
Super das freut mich.
Diesen 1€ muss du nicht achten, dass ist nur obligatorisch da wir für 0.- € nichts Verkaufen können.
Gruß
Güven
Guten Morgen eiche
Also die Zuzahlung im Junge Leute Tarif beträgt definitiv 69.- € einmalig
Und wir müssten eine nachträgliche Portierung beantragen dazu hätten wir 123 Tag Zeit da wir sonst bei eine sofortigen Portierung dieses Angebot nicht halten können
Gruß
Güven
Hallo polonez
Also für unsere TT- Kunden sind die Geräte definitiv sofort Lieferbar
Gruß
Güven
Guten Morgen LuckyMan
Es langt vollkommen wenn du es mir per e-Mail sendest
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
polonez: >>>Hier gehts zum Angebot<<<
Bitte TT-Forum eingeben bei der Bestellung wegen der Zuzahlung
Nokia1986: Ja es ist möglich ist aber mit Kosten verbunden
Gruß
Güven
Hallo Maddin007
Sende dir per PN deine Sendungsnummer
Gruß
Güven
LuckyMan: ja dann würde ich sagen einfach eine Kopie von den unterlagen wo Ihr habt von Vodafone DSL
Gruß
Güven
Guten Morgen LuckyMan
Vielen Dank für die Bestellung
Du müsstest uns eine Kopie von der Rechnung (Vodafone DSL) mitsenden damit wir eine Verknüpfung machen können
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
x_majortom_x: wenn du VF- Vorteil berechtigt bist können wir bei der Freischaltung dich verknüpfen und du müsstest nach erfolgreicher Aktivierung bei der VF Hotline anrufen und es Bestätigen lassen bist jetzt hatten wir keine Probleme damit
polonez: das Gerät Apple iPhone 5s 16GB Spacegray Freie Ware hätte ich derzeit sofort Lieferbar
TheChatty: Leider dauert es immer noch 1-2 Wochen nach Aktivierung aber in Spacegray hätte ich die 64GB Geräte sofort Lieferbar
tie-fighter: Ich könnte dir das Gerät Apple iPhone 5s 64GB Spacegray Freie Ware im Tarif Red M für eine einmalige Zuzahlung von 239.- €uro anbieten
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
Admen: Ich bin genau deiner Meinung aber jedem seine Sache
reple1234: für dich mag es uninteressant sein was auch kein Problem ist aber für jemanden der nur 100min im Monat Telefoniert kann es schon sehr Interessant sein das zeigen auch die Verkäufe
Gruß
Güven