-
Guten Morgen alle zusammen
mußik / Sumset / mobilerx / Homer Incognito / PN ist raus
Hallo f l a m 3
Also beim Angebot steht nichts mit PN Anfrage das hat sich so ergeben, du kannst sehr gerne auf den link drauf und die Details selber lesen da ist nichts verstecktes dabei, und ich sende den Kunden eine Kurze Zusammenfassung von den wichtigsten Daten. Wer es möchte fragt mich an, und ich sehe da kein Problem dabei sorry wenn es dich Nervt.
Gruß
Güven
-
Guten Morgen alle zusammen
mußik: Ich könnte dir folgend Angebote anbieten
Apple iPad mini Retina 32GB WiFi Cellular Zz.: 0.- €
Apple iPad mini Retina 64GB WiFi Cellular Zz.: 49.- €
Apple iPad Air 32GB WiFi Cellular Zz.: 39.- €
Apple iPad Air 64GB WiFi Cellular Zz.: 129.- €
im Tarif Vodafone Red M mtl. 44,99 € - SoHo Rabatt 7,50 € = mtl. 37,49 €
TrakyaliDO: Ich könnte dir das Gerät Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware für eine einmalige Zuzahlung von 169.- € anbieten im Red M Junge Leute SoHo Tarif für mtl. 32,49 €
ohne Junge Leute und SoHo Rabatt würde der Tarif mtl. 44,99 € Kosten und die Zuzahlung wäre 89.- €
Ja genau Freie Ware ist sofort Verfügbar >>>Hier gehts zum Angebot<<<
Gruß
Güven
-
Hallo unfit
PN ist unterwegs
Gruß
Güven
-
Guten Abend Xtensions78
geheime PN ist raus 
Gruß
Güven
-
Guten Abend LuckyMan
Also er müsste bei Aldi-Talk Kündigen und bescheid geben das er die Rufnummer mitnehmen möchte
diese Kündigung Bestätigung brauchen wir dann für die Portierung
Gruß
Güven
-
Guten Abend
Vielen Dank für die Info tontraeger
Das stimmt die Aktion ist immer noch Aktiv
Gruß
Güven
-
Guten Abend
nofsky: Antwort per PN ist raus
ilo1983: Antwort per PN ist raus
Gruß
Güven
-
Hallo Nismo2005
Antwort per PN kommt
Gruß
Güven
-
Hallo Timi10
Antwort per PN kommt
Gruß
Güven
-
Hallo Hoppi15
Antwort per PN ist raus
Gruß
Güven