-
Hallo cetin 3434
Also das Gerät ohne Branding könnte ich dir anbieten
Apple iPhone 5s 32GB Gold Zz.: 219.- €uro
Und wir können nur bei der Freischaltung dich verknüpfen du müsstest nach der Aktivierung bei VF Hotline anrufen und es Bestätigen lassen
Gruß
Güven
-
Hallo napster_dlx
Also du könntest nur eine nachträgliche Rufnummer Portierung durchführen das ist aber kein Problem da wir 123 Tage für nachträgliche Portierung Zeit haben
Gruß
Güven
-
Hi cppprivat
Ich habe es gerade abgeklärt und bei diesem Aktion´s Tarif kann ich dir keine zweite Karte anbieten sorry
Gruß
Güven
-
Hallo cppprivat
Ja ist aber mit mtl. Kosten verbunden
Gruß
Güven
-
Guten Morgen alle zusammen
LuckyMan: Antwort per PN ist raus
sjNho: Ja genau LTE und 2GB Datenvolumen bei Junge Leute Tarif mit iPhone 5s 16GB VF Zz.: 69.- €uro
cetin 3434: Ja genau durch VF DSL bekommst du mtl. 10.- € Rabatt und kommst somit auf 34,99 € mtl. , das Gerät Apple iPhone 5s 32GB Gold VF ist nach erfolgreicher Aktivierung 2-3 Wochen Lieferbar
AnoNim: Also in der Regel geht es sehr schnell aber es gibt immer wieder mal Fälle wo es etwas länger dauert aber auch nicht länger wie 1-2 Wochen
wolfsanus: Also mit Apple iPad Air 16GB Wifi + Az.: 180.- €uro / Apple iPad Air 16GB Wifi + Cellular + Az.: 80.- €uro kann ich dir anbieten
ICEICEBABY: PN ist unterwegs
Gruß
Güven
-
Guten Morgen
PN antworten sind unterwegs
Gruß
Güven
-
Guten Abend
Also derzeit ist die Lieferung mit den Apple iPhone 5s VF schlechter geworden, Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen
Aber ich habe Freie Geräte erhalten in allen Farben und GB die wären sofort Lieferbar
Schönen Abend
Güven
-
Guten Morgen
ffan: Ja das geht zu Buchen mit einer Kopie vom Schwerbehindertenausweis (50%), für den Vertrag mtl. 39,99 €uro Kostet das Gerät Apple iPhone 5s 16GB Zz.: 69.- €uro und im normalen Tarif mtl.44,99 €uro Kostet das Gerät 0.- €uro
dojono: Ich könnte Ihnen das Gerät für 0.- €uro anbieten, ich würde Ihnen empfehlen das Sie sofort den SoHo Rabatt Buchen lassen über uns weil nachträglich kann ich es Ihnen nicht versprechen ob es klappt
janssmzu: Vielen Dank für die Bestellung, ich habe Ihren Auftrag Korrigiert und an Sie per Mail versendet
Gruß
Güven
-
Hallo Maschrav
Eine Rufnummer Portierung ist kein Problem und es sind 1GB Datenvolumen enthalten
Gruß
Güven
-
Hallo alle zusammen
janssmzu: Ja genau bei DC-Wechsel einfach nur den Formular ausfüllen was bei den Vertragsunterlagen mitgesendet wird, Ein SoHo Rabatt kannst du Buchen wenn du Selbstständig bist dazu brauchen wir eine Gewerbeanmeldung Kopie von dir
TrakyaliDO: Nein ich meinte du hast dann eine einmalige Zuzahlung was du uns Überweisen kannst von 79.- €uro
Gruß
Güven