Hi Kiiiiiiing Antwort kommt per PN
Hi tweek Leider können wir derzeit keinen Nexus 5 anbieten haben auch kein Liefertermin
Hi samwise27 Antwort kommt per PN
Hi sfocke Antwort kommt per PN
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Kiiiiiiing Antwort kommt per PN
Hi tweek Leider können wir derzeit keinen Nexus 5 anbieten haben auch kein Liefertermin
Hi samwise27 Antwort kommt per PN
Hi sfocke Antwort kommt per PN
Gruß
Güven
Hi Andreas
Nein Leider nicht, dieses Angebot ist nur so gültig wie es oben beschrieben ist.
Hi digitalfan
Ich bin gerade dabei einige Angebote zu erstellen die werden dann Online gestellt
Hi MachaneGuy
Leider nicht dieses Angebot können wir nicht anbieten
Gruß
Güven
Hi cooli04
Antwort per PN kommt
Gruß
Güven
Hi richter1987
hast du immer noch kein PN bekommen ?
Gruß
Güven
Hi alle zusammen
alexloe: Leider ist dieses Angebot nur für den normalen Apple iPad mini gültig für die anderen Geräte kann ich dir mit dem selben Tarif für mtl. 24,99€ ein Angebot erstellen wenn du möchtest
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
ReaveR: Also der Preis im Junge Leute Tarif für mtl. 24,99 €uro mit S4 mini könnte ich dir noch eine einmalige Auszahlung von 50.-€uro anbieten und das Gerät S4 hättest du eine einmalige Zuzahlung von 49.- €uro
reple1234: Antwort per PN kommt
RaZzel: Antwort per PN kommt
MissLexi: Kann ich dir gerne anbieten aber wir haben derzeit die Geräte nicht sofort Lieferbar 2-3 Wochen, angebot Red XS mit iPhone 5s 32GB für eine einmalige Zuzahlung 299.- €uro
padde: Nexus 5 habe ich derzeit Leider noch keine Preise und Liefertermine und für das andere Antwort per PN kommt
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
Feeo: Der alte Anbieter also in dem fall o2 muss eine Freigabe der Rufnummer geben und dann ist es kein Problem für eine sofortige Portierung, Das Apple iPhone 5s 64GB ist VF Ware
parafat: Antwort per PN kommt
aksamci: Antwort per PN kommt
robsn: Antwort per PN kommt
tt111: Antwort per PN kommt
Gruß
Güven
Hi Surion
Ja klar bieten wir auch an Bitte per PN Rufnummer und Kundenkennwort senden damit wir einen Angebot erstellen können.
Gruß
Güven
hi MCBobtail
Nein Leider nicht deswegen gibt es diesen Monat bei junge Leute 2GB über 24Monate Datenvolumen
Grüße
Güven
Vielen Dank www_jino_com_de für die Info
Gruß
Güven