Beiträge von i-mobile24

Hallo TT-Ler,

Achtung Leute ein Special Weihnacht Angebot aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de

Es sind nur sehr wenige verfügbar !!! ( nur solang der Vorrat reicht !)

Angebote

Apple iPad Mini 16GB Wi-Fi + 4G mit
    1x Vodafone Mobile Internetflat 21,6 Mbit/s
    - Monatliche Gesamtkosten: 19,99 €uro !!!
    - bis zu 21,6 Mbit/s Download
    - 1 Jahr 4,5GB Datenvolumen
    - 2 Jahr 3.0GB Datenvolumen
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99 €uro
    - Zuzahlung: 0,- €uro

Wir rabattieren den Tarif von 24,99 € auf 19,99 € pro Monat (24 Monate). Die Auszahlung erfolgt einmalig in Höhe von 120,- € auf Ihr Bankkonto, 4-6 Wochen nach Aktivierung!

Hier gehts zum Angebot >>>Hier Klicken<<<

Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 29.11.2013 / 12 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.

Grüße
    Euer i-Mobile24.de TT- Team
    Güven

Guten Morgen alle zusammen

*TS1*: Leider sind keine Vodafone Rabatte buchbar

mausb: derzeit habe ich eine Lieferzeit von 2-3 Wochen

coch: ich könnte dir im Tarif Junge Leute das Gerät Nokia 925 Lumia für 0,- €uro + eine einmalige Auszahlung von 50,- €uro anbieten

ReaveR: Das Gerät LG g2 haben wir derzeit nicht verfügbar mit einem S4 hättest du eine einmalige Zuzahlung 19,- €uro, und mit dem S4 mini könnte ich dir eine einmalige Auszahlung von 100,- €uro

nakres187: PN Antwort kommt

Grüße

Güven

Guten Morgen alle zusammen

LifeIsRocky: dazu kann ich dir erst Heute nachmittag eine Antwort geben.

thinkplus: PN Antwort kommt

tony_110: freut mich dich als Kunden gewinnen konnte, Auftrag wurde angepasst wegen der Zuzahlung

mausb: Apple iPhone 5s 32GB haben wir derzeit Leider nicht Lieferbar, Apple iPhone 5s 64GB hätte ich sofort Lieferbar mit einer einmaligen Zuzahlung 239,- €uro

mr. k: PN Antwort kommt

zzzeusss: PN Antwort kommt

ossit: Um die Rufnummer zu behalten könnten wir nur eine Vertragsverlängerung durchführen dazu müsstest du mir mal per PN deine Rufnummer und Kundenkennwort senden damit ich mal nachschauen kann. Apple iPhone 5s 64GB hätte ich sofort Lieferbar und der 32GB würde 2-3Wochen dauern

gatnom: PN Antwort kommt, Rufnummer Mitnahme ist möglich

withoutaname: Vielen Dank für die Info wird Heute geändert

chaimali: Leider hast du es falsch verstanden junge Leute zahlen 39,99€ und wenn du bei Vodafone ein DSL Vertag hättest würde sich der Tarif noch mal um 10€ Reduzieren somit würdest du mtl. 29,99€ zahlen was aber kein Problem ist ich könnte dir auch ein Angebot für Vodafone DSL anbieten schreibe mich hierzu Bitte über PN an, Portierung ist möglich und für das Gerät Apple iPhone 5s 16GB hättest du eine einmalige Zuzahlung von 99,- €uro

MCBobtail: PN Antwort kommt, SoHo über uns buchbar und das mit 2GB Datenvolumen ist eine Aktion den Monat

JoEgg: PN Antwort kommt

OskarMRz: die Lieferzeit vom 32GB Gerät beträgt 2-3 Wochen/ Zuzahlung 139,-€uro

Veannon: PN Antwort kommt

xerolinchen: Ja korrekt durch die Rabatte würdest du mtl. 27,49,- €uro zahlen, Note 3 grau und weiß Lieferbar

Schreibtitäter: Da es ein Original Vodafone Tarif ist, müsste es dabei sein ich werde mich aber noch mal drüber Informieren und gebe dir Heute noch bescheid über PN

Grüße

Güven