hört sich doch nicht schlecht an...v.a. die quellen scheinen auch relativ glaubwürdig zu sein...:top:
Beiträge von frisbeee3
-
-
zum beispiel das s65 - hatten hier schon mal n threat über des s 65....
- 65000 Farbdisplay
- 1.3 MP Camera integriert
- mehr Speicher als beim Vorgänger
- Releasetermin irgendwann dieses Jahrsonst könnte man sich natürlich noch den rest der 65er produktfamilie vorstellen....
und evtl auch ein nachfolger vom sx1....
und wegen anderen herstellern: des sollte in ein anderes forum--->mobilfunk allgemein!
aber sonst denk ich da v.a. ans 6230... -
power sms bedeutet dann, dass bei VVL alle sonderkonditionen weg sind...., oder?
-
hey
wenn man bereits einen vertrag bei o2 hat - und angenohmen man kündigt diesen vertrag, will aber dann in folgedesen gleich einen neuen vertrag abschliessen, aber seine alte o2 nummer behalten - geht das?
evtl. auch auf anderen namen?
bye! -
nobody knows anything?
-
der spektuliert wohl auf dumme...
*hmm mist, is schon verkauft, naja dann halt nicht...*
lol
-
-
hey
es gibt doch so seiten wie handyattacke.de die einem anbieten, dass man über sie die vvl macht...auch für 02...wie machen die des dann mit den gruppen....die bitten ja auf ihrer seite festpreise an, und wollen auch erst nach der bestellung die kundendate...wie funktioniert das?
kommt man so billiger weg - wenn man evtl. in einer niedrigen gruppe ist?noch was anderes: in welche gruppe kommen leute mit sonderkonditionen?(also GG-befeiung)
-
stimmt nicht - so wie es santoslilhelper vorgeschlagen hat, wäre es noch einfacher....
ne andere idee wäre, dass der eigene name in der auflistung der zur zeit aktiven nutzer farbig wäre - damit findet man ihn leichter!!
-
noch was OT:
ich hab an einem pc bereits einen irda-empfänger - is aber des empfängerstück von meiner tv-karten-fernbedienung...
wird dieser empfänger auch mit infrarot-handys zusammen arbeiten?