Beiträge von frisbeee3

gibts nicht langsam irgendwas neues bezgö. sx1 bei o2 im online-shop???

die lassen sich ganz schön zeit!!!

349€ halt ich derzeit für viel zu hoch und so wird es wahrscheinlich auch nicht kommen, weil des 6600 z.b. nur noch 199€ kostet...und diese beiden handys niemals 150€ auseinander liegen können....

ich tippe eher auf 249€...is aber nur ne vermutung!!

zum thema noch nicht durch den bluetotth check:

"Connectivity. Settings for GPRS, IrDA and finally Bluetooth can be found here. Realization of bluetooth function is not bad, the phone is compatible with the most of headsets, if they have the latest firmware installed. "

kommt vom preview von mobile-review.com....bluetooth scheint also zumindest schon zu funktionieren...

let's hope!

da kam vor ner weile mal auf dem ersten so ne serie über irgendwelche wunder....und da ging es unter anderem auch um, unseren lieben herrn löffelverbieger....
    meine freundin war von dem zeug schon n bissl beeindruckt - ich eher weniger, und da ich allgemein an sowas nicht glaube hab ich mich einfach mal aufgemacht und nach infos gesucht....
    bin dann auf folgendes gestoßen:
    ein wissenschaftler aus USA hat derjenigen person eine million angeboten die zu ihm ins wohnzimmer kommt und vor seinen augen einen löffel verbiegt....
    gekommen is bis jetz keiner....

KOMISCH!!!:D :D

wenns jemand könnte, würd der sich doch locker die million nehmen -warum bitte nicht....???
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Nokia soll sich bloß schööön Zeit lassen mit diesem Handy,das der Renner unter uns werden könnte!

Ansonsten werden wir uns nach einer Woche voller Enttäuschung laut über das verbuggte Teil beschweren - und Nokia anklagen wie sie uns mal wieder als Beta-Tester mißbrauchen!

:rolleyes:

naja....da kann ich dur nur zum teil zustimmen:
    ein hersteller sollte auch mal in der lage sein ein neues handy herzustehlen und trotzdem den angegeben termin einhalten.
    ich weiss des nokia nur 1.quartal sagt und ich weiß auch, das dieses noch nicht vorbei is....

ich hätts trotzdem langsam gern...

gabs schon eine preisangabe auf dem o2-flyer?(mit/ohne vertrag)