Hallo,
ich war vor ca. 2 Stunden in einem O2 Shop und habe nachgefragt, ob ich meinen O2 Online Power-SMS Vertrag auch in einem O2 Shop verlängern kann.
Der Herr meinte ja, und schaute im System, welche Handys ich für welchen Preis bekommen würde. Da ich es aber vor der eigentlichen Verlängerung nochmal genau bestätigt haben wollte, dass die 200 frei-SMS monatlich bestehen bleiben, rief er die Hotline an, welche dies verneinte => ich würde bei einer Verlängerung im Shop die neuen Konditionen von normalen Genion Verträgen bekommen. Nur bei Online-Verlängerung bleiben die Frei-SMS bestehen.
Also bedankte ich mich bei dem Verkäufer und ging, um daheim im Internet zu verlängern.
Doch bevor ich daheim angekommen war, kam eine SMS auf mein Handy, in der folgendes stand: "Hallo Herr ..., wir freuen uns, dass Sie ihren Vertrag bei o2 verlängert haben. Die neue Laufzeit beginnt am ..., ihr o2 Team".
Total verwundert hab ich dann sofort wieder bei dem O2 Shop angerufen und gefragt, warum mein Vertrag verlängert wurde. Die meinten dann, sie hätten wegen des großen Andrangs im Shop einen Fehler gemacht und aus versehen den Vertrag verlängert und sie versuchen es nun rückgängig zu machen.
was haltet ihr davon? Kann man sowas so einfach rückgängig machen? Und außerdem, ich habe nichts unterschrieben, kein Handy bekommen, kein gar nix gemacht. Auf jedenfall will ich meine 200 frei-SMS behalten.
Was würdet ihr machen?
Viele Grüße,
lovestern